Neuer web-Auftritt der DBH Dämmstoff-Vertriebsgruppe zum 30-jährigen Bestehen

Neuer web-Auftritt der DBH Dämmstoff-Vertriebsgruppe zum 30-jährigen Bestehen

Neuer web-Auftritt der DBH Dämmstoff-Vertriebsgruppe zum 30-jährigen Bestehen

(NL/7352914792) Die DBH Dämmstoff-Vertriebsgruppe GmbH aus Dettelbach präsentiert sich anlässlich Ihres 30-jährigen Bestehens unter http://www.dbh-daemmstoffe.com mit einem völlig überarbeiteten Webauftritt.

Neben einer zeitgemäßen Optik und einer neuen Bildsprache bietet die Homepage neue attraktive Features. Bereits auf der Startseite werden nun deutlich mehr Inhalte offeriert, die Navigation wurde in den Headerbereich verschoben. Zahlreiche Ver-linkungen bieten dem Anwender nun eine Fülle an zusätzlichen Einstiegsmöglichkeiten.

Neben einem neu gestalteten Downloadbereich werden nun alle angeschlossenen Gesellschafts- und Kooperationsbetriebe in einer übersichtlichen Karte dargestellt. Mit einem einmaligen Knopfdruck erhält der User sofort alle notwendigen Informatio-nen inklusive Anfahrtsskizze.
Im Bereich Industriepartner wurden die Partnerlogos mit beschreibenden Informationen hinterlegt. Ein neuer passwortgeschützter Login-Bereich für Ge-sellschafter des Unternehmens bietet direkten Zu-griff auf unternehmensrelevante Informationen.

Die Website wurde im responsiven Design pro-grammiert und erfüllt neueste technische Standards. Alle Inhalte können problemlos auch über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets abgerufen werden, da sich die Darstellung automatisch an das jeweilige Gerät anpasst.

Der gesamte Internetauftritt überzeugt mit klaren Strukturen, einem modernen Layout und hoher Funktionalität.

Zur DBH:
Die DBH-Dämmstoff-Vertriebsgruppe wurde 1984 gegründet und ist eine Kooperation führender Dämmstoffgroßhändler aus Deutschland und Öster-reich.
Als Einkaufsverband agiert das Unternehmen mit einem umfassenden Angebot an Service- und Dienstleistungen für alle Partner mit einem Fokus auf eine maximale Kostentransparenz.

Brdlik communictaion design GmbH
Philip Brdlik
Industriestr. 3
97342 Marktsteft
09332-5938444
info@brdlik.de www.brdlik.de