Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Apr
20

Neuer Service für mittelständische Unternehmer

NBB jetzt auch in Österreich präsent. Das international größte Unternehmensmakler-Netzwerk für Klein- und Mittelbetriebe hat nun auch in Österreich Fuß gefasst: „NBB – National Business Brokers“ ist ein spezialisiertes Unternehmen, das Eigentümer beim Verkauf Ihres Unternehmens unterstützt – und Investoren beim Kauf.
Neuer Service für mittelständische Unternehmer

Anders als andere Beratungs-Unternehmen in diesem Bereich arbeitet NBB dabei mit 70 Büros in 30 Ländern weltweit. So steht österreichischen KMU´s nun erstmals ein Service zur Verfügung, das bezüglich Suchradius bisher nur Großbetriebe in Anspruch nehmen konnten.

NBB ist aber nicht nur international präsent, sondern setzt gleichzeitig auf regionale Präsenz und auf Kenntnis des lokalen Marktumfeldes.
Seit NBB vor 6 Monaten nach Österreich gekommen ist wurden bereits 4 Büros eröffnet: Die Österreich-Zentrale in Baden bei Wien sowie die Regionalbüros in Wr. Neustadt, Linz und Salzburg. Noch heuer sind zusätzliche Büros in West- und Süd-Österreich geplant womit NBB auch national flächendeckend auftritt.

Gründer und Master-Lizenz-Nehmer von NBB in Österreich ist Mag. Michael M. Stift, Vorstand internationaler Unternehmen mit Sitz in London und in Moskau und in Österreich bereits bekannt als Automobil-Manager bei WOLFGANG DENZEL AG und als CEO von Reed Messe Wien und Salzburg.
Stift zur Gründung von NBB in Österreich: „NBB ist ein Unternehmen mit 35- jähriger Erfahrung in der M&A-Beratung und ist spezialisiert in der Begleitung von Eigentümern von Klein- und Mittelbetrieben (KMU) beim Zu- oder Verkauf von Unternehmen. Wir bieten diesen Service – und damit den Zugang zum internationalen NBB-Netzwerk – nun auch für österreichische Unternehmer an.“

NBB bietet seinen Service und sein internationales Netzwerk sowohl beim Verkauf als auch beim Kauf von Unternehmen an.
Wenn ein österreichischer Unternehmer sich jetzt entschließt sein Unternehmen zu verkaufen, dann hat er mit NBB neuerdings einen international präsenten Partner zur Verfügung der für ihn überregional, europaweit oder – wenn erfolgversprechend – auch weltweit nach einem Käufer sucht.
Aber auch wenn ein österreichischer Unternehmer sich entschließt, mittels Akquisition ins Ausland zu expandieren sucht NBB mit seinem internationalen Netzwerk für ihn in jedem europäischen Zielmarkt – und auch darüber hinaus – nach geeigneten Übernahmekandidaten.

Bereits jetzt betreut NBB österreichische Unternehmer bei Firmen-Verkäufen, bei Firmen-Zukäufen, bei Expansionsfinanzierungen mittels Eigenkapital-Zufuhr und bei der Suche nach strategischen Partnern.

NBB Fakten:

Das Unternehmen wurde 2001 gegründet – aus dem Zusammenschluss einer Gruppe schwedischer Unternehmensmakler mit bereits 25-jähriger Erfahrung im Verkauf von Firmen und im M&A Geschäft – und der portugiesischen Onebiz-Group, einem Marktführer im Internationalisieren und Lizensieren von Dienstleistungs-Systemen.
Im Jahre 2011 fusionierte NBB dann mit der portugiesischen Finanz-Gruppe Sartorial.

Unternehmensmakler, M&A Berater

NBB National Business Brokers
Gundo Kahle
Rua Antonio Nicolau d’Almeida 45
4100-320 Porto
+351226160791

http://www.nbbrokers.com
gundo.kahle@nbbrokers.com

Pressekontakt:
VNS-Network
Veronika Nemes-Schieder
Neutorgasse 7/1/207
1010 Wien
v.nemes-schieder@vns-network.com
+43 1 904 201020
http://vns-network.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»