Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Mai
23

Neuer Partner am Standort Braunschweig

CAPERA Personal- und Managementberatung in Niedersachsen

Neuer Partner am Standort Braunschweig

Hubertus Wesemann, Berater/Partner

„Wir stehen für Kontinuität und Qualität bei der Suche und Besetzung von Führungskräften und Spezialisten. Mit einem Büro in der starken und traditionsreichen Wirtschaftsregion Braunschweig werden wir unseren erfolgreichen Weg fortsetzen, CAPERA als eine der führenden Personalberatungen zu etablieren“ – so formuliert Hubertus Wesemann seine Mission der bundesweiten Personal- und Managementberatung.

Zum 01.05.2013 eröffnete CAPERA am Standort Braunschweig die bundesweit neunte Repräsentanz. Als Unternehmer mit einem starken Team steht Hubertus Wesemann zukünftigen Geschäftspartnern kompetent zur Seite. Der 44-Jährige blickt auf langjährige Berufserfahrung in der Industrie zurück. Für ihn steht der Mensch im Mittelpunkt – ein Kernthema, das bei der Suche und Auswahl berücksichtigt wird.

„Hier im Südosten des Landes haben wir eine Vielzahl innovativer Produktionsunternehmen mit einem enormen Bedarf an Spezialisten und Führungskräften. Gerade da liegt eine Stärke von CAPERA. Mit eigenen Headhuntern und Researchern für Direktansprache sowie einer eigenen Medienagentur für gute Stellenanzeigen finden wir auch in sehr engen Märkten die passenden Kandidaten“, ist sich Hubertus Wesemann sicher. Dass die Beratung bei der Auswahl auch stimmt, zeigt die im Markt einmalige Garantie von 25 Monaten auf die Empfehlung. Neben der Suche und Auswahl der besten Mitarbeiter beraten die Trainerinnen und Coaches der CAPERA Akademie Unternehmen bei der Führungskräfteentwicklung, beim Outplacement und im Business-Coaching. „Damit stellen wir uns als ganzheitlich arbeitende Personalberatung nun auch in dieser Region professionell und selbstbewusst den anspruchsvollen Aufgaben des Marktes“, verdeutlicht Hubertus Wesemann. „Ich bin mir sicher, dass wir mit unserer Qualität und Transparenz für Erfolg und eine hohe Kundenzufriedenheit sorgen werden“.

Hubertus Wesemann blickt auf über zwanzig Jahre Berufserfahrung im produzierenden Mittelstand und der Großindustrie zurück. „In den letzten Jahren sah ich steigende Anforderungen in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern. Daher absolvierte ich eine nebenberufliche Weiterbildung zum zertifizierten Business- und Personal-Coach sowie Wirtschaftsmediator. Inzwischen entdeckte ich die Freude und den Erfolg in der Personalberatung, so dass ich mit CAPERA den passenden Partner für qualitätsvolle Beratungen fand“, meint Hubertus Wesemann.

Kurzvita – Hubertus Wesemann
– Jahrgang 1969, verheiratet, ein Kind
– staatl. geprüfter Techniker und Betriebswirt
– über 27 Jahre Berufserfahrung in Mittelstand und Großindustrie
– davon 14 Jahre Vertriebserfahrung, u.a. aus B2B Märkten
– zertifizierter Business- und Personal-Coach, Wirtschaftsmediator
– seit 2009 ehrenamtliche Tätigkeit als Job-Coach (Initiative der Diakonie)
– seit 2013 unternehmerische Verantwortung als Partner bei CAPERA

CAPERA Consulting – Personal- & Managementberatung

Kontakt
CAPERA Braunschweig
Hubertus Wesemann
Gitterweg 10
38275 Haverlah
0531 20978540
h.wesemann@capera.de
http://www.capera.de

Pressekontakt:
CAPERA Agentur
Michaela Pflüger
Wilhelmshöher Allee 260
34131 Kassel
0561 400859 20
agentur@capera.de
http://capera.de/Agentur.html

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»