Neuer Online Kreditrechner für die Schweiz

Lange Zeit haben die Schweizer ihren Banken die Treue gehalten. Doch seit rund zwei Jahren kommt Bewegung in den Markt: Direktbanken greifen im Kreditgeschäft mit attraktiven Konditionen an.

Zunehmend mehr Verbraucher möchten sich diese Chance nicht nehmen lassen und werden daher ihren Hausbanken untreu. www.kreditrechner-kostenlos.ch hilft Verbrauchern dabei, den Markt zu durchleuchten und so die passenden Finanzierungsangebote zu ermitteln.
Verbraucher aus der Schweiz verhalten sich gegenüber ihren Geldinstituten besonders loyal. Daher trauten sich auch nur wenige Direktbanken auf den Markt, es hat lange gedauert, bis dieser in Schwung gekommen ist. Die Schweizer Banken konnten lange Zeit auf ihre Kunden zählen, erst jetzt beginnen Verbraucher damit, Konditionen umfassend zu vergleichen.

Einer immer größer werdenden Zahl an Verbrauchern wird bewusst, dass sie bei Kreditfinanzierungen viel Geld verschenken. Aufgrund des schwachen Wettbewerbs wurden Kredite zu vergleichsweise hohen Zinssätzen vergeben. Doch inzwischen intensiviert sich der Wettbewerb zwischen den Banken sehr deutlich, wovon die Kunden wiederum profitieren.

Bei der Kreditaufnahme locken deutliche Kostenvorteile. Vor allem wenn es um größere Kredite geht, ist es lohnenswert, sich umzusehen und Finanzierungsangebote zu vergleichen. Wer zum Beispiel ein Auto finanzieren möchte, sollte unbedingt einen Kreditvergleich durchführen. Wird auf den Vergleich verzichtet, findet unter Umständen eine kostspielige Kreditaufnahme statt, welche die Haushaltskasse unnötig belastet.

Die Suche nach dem passenden Finanzierungspartner, der mit attraktiven Kreditzinsen zu überzeugen weiß, gestaltet sich nicht schwierig. Mit Kreditrechner-kostenlos.ch ist ein Kreditportal an den Start gegangen, das Verbraucher bei der Kreditsuche gezielt unterstützt. Im Mittelpunkt des Portals steht ein leistungsstarker Kreditvergleich, der beim Durchleuchten des Marktes wertvolle Unterstützung leicht.

Der Kreditrechner zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er besonders leicht zu bedienen ist. Wenige Angaben reichen schon, damit die Zinssätze der einzelnen Kreditangebote zuverlässig ermittelt werden. Außerdem ermöglicht er eine direkte Beantragung der zinsgünstigen Kredite.

Kreditrechner-kostenlos.ch ist das Kreditvergleichs Portal für die Schweiz. Vom Konsumenten-, über den Schnell- bis hin zum Autokredit werden Sie bestimmt fündig.

Kreditrechner-kostenlos.ch
Korbinian Huber
Franz-Brombach-Str. 11
85435 Erding
0172/2692010
finance@kurbsn.com
http://www.kreditrechner-kostenlos.ch

Korbinian Huber Online Marketing
Korbinian Huber
Franz-Brombach-Str. 11
85435 Erding
0172/2692010
finance@kurbsn.com
http://www.kreditrechner-kostenlos.ch