Neue Wege im Marketing

BOSIG startet ersmals Gewinnspiel

Neue Wege im Marketing

iPad zu gewinnen

Die BOSIG GmbH startet mit einem Newsletter, der die Kunden des mittelständischen Unternehmens über alle wichtigen Neuheiten informiert.

„Wer sich bis zum 31.12.2012 anmeldet nimmt automatisch an der Verlosung der drei iPad’s teil. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt“ so Daniel Ott, Marketingmitarbeiter bei BOSIG.

Laut Ott haben Abonomenten des Newsletters viele Vorteile,
so sind diese immer informiert über aktuelle News und Neuheiten,
erhalten Informationen zpeziellen Aktionen und erfahren
als Erste von wichtigen Innovationen.

Für BOSIG ist diese Form des Marketings Neuland, bei positiver Resonanz
sollen zukünfig jedoch vermehrt Gewinnspiele veranstaltet werden.
Das abonnieren ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Anmelden können sich Interessenten unter folgendem Link
:zur Anmeldung

BOSIG GmbH
Brunnenstr. 75-77
73333 Gingen/Fils
www.bosig.de

Die BOSIG GmbH, entwickelt und produziert seit über 30 Jahren innovative Systemlösungen für Industrie, Handwerk und Bau. Inzwischen wird das Unternehmen in zweiter Generation von Herrn Oliver Schmid geführt.

Das Leistungs- und Produktionsspektrum

Entwickelt, produziert und vertrieben werden Dicht-, Dämm- und Klebesystem-Lösungen rund um die Bauindustrie in den Bereichen Wohn- und Industriebau, Beton- und Straßenbau, Fensterbau, Metall- und Fassadenbau, Lärmschutzmaterialien, sowie das ganzheitliche Spektrum für Dachdecker, Zimmerer und Fliesenleger. Darüber hinaus werden Produktlösungen für Industrieunternehmen und Automobilzulieferer entwickelt und hergestellt. Das Unternehmen verfügt über ein kompaktes und leistungsstarkes Produktprogramm. Hier finden Sie viele ausgereifte Marken und Produkte.

Kontakt:
BOSIG GmbH