Neue Tierhalter-Haftpflichtversicherung seit dem 01.07.2014

Roßdorf, 8. Juli 2014. Neuer Tarif Tierhalter-Haftpflichtversicherung THV Komfort PLUS seit dem 01.07.2014 bei der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT.

Neue Tierhalter-Haftpflichtversicherung seit dem 01.07.2014

Jeder noch so gute Tarif muss dann und wann auf den Prüfstand, ob er nicht noch besser werden kann! So auch die Tierhalter-Haftpflichtversicherung der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT, die ordentlich aufgerüstet wurde.

Seit dem 1. Juli 2014 schickt die HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT daher die neue THV Komfort PLUS ins Rennen, die mit erheblichen Neuerungen und Leistungsverbesserungen ihrem Namen alle Ehre macht: Versicherungssumme bis 50 Mio. EUR, Erweiterte Vorsorge, Rechtsschutz zur THV (Schadenersatz-Rechtsschutz, Rechtsschutz im Vertrags- und Sachenrecht, Steuer-Rechtsschutz, Verwaltungs-Rechtsschutz, Straf-Rechtsschutz und Ordnungswidrigkeiten-Rechtsschutz im Rahmen der THV) und Rechtsschutz zur Ausfalldeckung

… und vieles mehr ist in dem stark erweiterten Tarif zu finden.

Die aktuellen Tarifunterlagen, Anträge, Broschüren und Tarifrechner finden Sie wie gewohnt auf www.haftpflichtkasse.de sowie in unserem Extranet.

Haben Sie Fragen?
Das Service-Center der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT steht Ihnen unter 06154 / 601-1270 gerne ab sofort zur THV Komfort PLUS Rede und Antwort. Gerne lassen unsere Mitarbeiter Ihnen die neuen Unterlagen auch per Post oder Email zukommen.

Die HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Seit mehr als 110 Jahren orientiert sich das Angebot stets an den Bedürfnissen der Kunden. Das sichert dem Unternehmen Marktnähe und Innovationskraft und bedeutet für die Versicherten umfassenden Versicherungsschutz, günstige Beiträge und direkten Service in allen Bereichen.

Mit über 290 Mitarbeitern verwaltet die HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT ein Beitragsvolumen von über 120 Mio. EUR. Über 1.200.000 Kunden werden von 15.000 freien Vermittlern betreut.

Das Produktangebot der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT ist vielfältig und umfasst die Private Haftpflicht-, Hausrat-, Unfall-, Firmenkundenhaftpflicht-, Umweltschadens-, AGG- und Betriebsschließungsversicherung.

HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT – Haftpflichtversicherung des Deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes – VVaG
Martina Göbel
Arheilger Weg 5