Neue Spitze im Sparbuch-Vergleich: BMW Bank erhöht Zinsen beim Online-Sparkonto

Die BMW Bank hat die Zinsen beim Online-Sparkonto auf ganze 2,70 % p.a. angehoben und steht damit ganz vorn im Sparbuch-Vergleich.
Neue Spitze im Sparbuch-Vergleich: BMW Bank erhöht Zinsen beim Online-Sparkonto

Sparbuch.info berichtet: Die BMW Bank hat die Zinsen beim Online-Sparkonto erhöht. Neu- und Bestandskunden erhalten ab sofort 50 Basispunkte mehr, somit 2,70 % Zinsen p.a. auf ihr Sparguthaben. Mit den Zinsen klettert auch die Positionierung der BMW Bank im Sparbuch-Vergleich unter http://www.sparbuch.info/vergleich.html, dort findet man diese nämlich ab sofort direkt an der Spitze.

Wie unter http://www.sparbuch.info/bmw-bank-sparkonto.html nachgelesen werden kann, greift die attraktive Verzinsung greift bereits ab dem ersten angelegten Euro. Kontoführungsgebühren werden keine berechnet, so dass das Sparkonto der BMW Bank vollkommen kostenlos ist. Zwar muss sich das BMW Online-Sparkonto im Vergleich mit aktuellen Tagesgeldkonten keinesfalls verstecken. Sparer müssen aber bedenken, dass über das Guthaben zwar täglich verfügt werden kann, in der Summe monatlich allerdings 2.000 Euro nicht überschritten werden dürfen. Wer höhere Beträge benötigt, muss eine dreimonatige Kündigungsfrist einplanen. Das Online-Sparkonto dürfte vor allem für Sparer interessant sein, die nicht auf ihr Sparbuch verzichten können oder möchten, aber trotzdem eine angemessene Rendite erwirtschaften wollen.

Auch in puncto Sicherheit überzeugt das BMW Bank Online-Sparkonto. Die Einlagen eines jeden Kunden sind bis zu einer Summe von 180 Millionen Euro und somit in ausreichendem Maße abgesichert. Das Sparkonto wird ganz bequem und vollkommen sicher via Online-Banking verwaltet. Sparer können sich rund um die Uhr einen Überblick über ihre Finanzen verschaffen.

Franke-Media.net betreut als Onlineagentur eine Vielzahl von Finanzportalen wie www.pkv-vergleich.net oder www.tagesgeldkontovergleich.com.
Ihr Tagesgeldportal www.tagesgeldvergleich.net gehört mit über 200.000 Besuchern pro Monat zu den Hauptinformationsquellen für Sparer und Anleger, welche sich über aktuelle Zinssätze und Entwicklungen im Tages- und Festgeldbereich informieren wollen.

Franke Media
Daniel Franke