Neue Partner für Light The Fire!

Mit günstigem Ticket Mega-Event erleben

Neue Partner für Light The Fire!

Unternehmer-Event, 21.-23.03.2014 in Hamburg

„Das Woodstock für Unternehmer“ wird gemeinsam mit inspirierenden Rednern wie Sir Richard Branson das größte Unternehmer-Event des Jahres 2014. Vom 21. bis 23. März wird Hamburg das Mekka für Unternehmer und Selbständige aus dem deutschsprachigen Raum. Durch neue Partnerschaften, u.a. mit einem Anbieter von Elektrofahrzeugen im Premiumsegment, können die Veranstalter nun ein neues Preismodell anbieten. Ab sofort gelten neue Silber-Ticketpreise, die mehr Interessierten den Besuch von „Light the Fire“ ermöglichen: für 490 EUR zzgl. MwSt erhält jeder Gast ein dreitägiges Event der Superlative, inklusive der Seminarunterlagen und Teilnahme an der großen Verlosung.
Derzeitige Besitzer eines Silber-Tickets können dieses aufwerten in die Gold-Kategorie, die zusätzlich einen VIP-Platz und Bonusmaterial beinhaltet. Alternativ können zwei Begleitpersonen zum Event mitgebracht werden. Alle Tickets sind natürlich weiterhin unter www.light-the-fire.com buchbar.
Durch die Kooperation mit Speakers Excellence und der Deutschen Bahn können Besucher noch ein weiteres „Schmankerl“ nutzen: die Fahrkarte 1. Klasse nach Hamburg und wieder zurück gibt es für 99 EUR pauschal, gültig für ganz Deutschland.

Bildrechte: www.unternehmercoach.com

Das Erfolgslabor fördert die Entrepreneure und mittelständische Unternehmen und deren nachhaltigen Erfolg. Hauptfokus – neben der Bereitstellung von kreativen Ressourcen – ist die langfristige Betreuung der Projekte und Unternehmen. Beginnend bei Mikroprojekten bis zu Großprojekten ist das Erfolgslabor der Ansprechpartner für strategische Positionierung, Unternehmens- und Projektkommunikation und Personalqualifizierung z.B. in der Sicherheits- oder Pharmabranche.

Kontakt:
Schraner Erfolgslabor GmbH