Neue Kreditportale ermöglichen eine schnelle Kleinkreditaufnahme von 3500 Euro.

Einen Kleinkredit ohne einen Eintrag bei der SCHUFA zu erhalten ist heutzutage kein Problem mehr, sondern bereits weitverbreitete und gern genutzte Realität.

Auf Seien wieen dies Art von Krediten schnell und zuverlässig abgewickelt.
Direkt bei einer Internetbank oder einer der existierenden Direktbanken beantragt, wird ein Kredit ohne SCHUFA nicht an Hausfrauen und Existenzgründer vergeben.

Die Beantragung des Kleinkredites ist denkbar einfach.
Anbieter finden sich ganz schnell und leicht, werden die entsprechenden Begriffe in das Eingabefeld von Suchmaschinen eingetragen und die Suche durch die Bestätigung gestartet.
Dann beginnt die Suche nach einem passenden Anbieter.

Wer sich auf der Suche nach einem Kredit ohne SCHUFA befindet, sollte bei seiner Auswahl des Anbieters einige Punkte beachten.
Zum einen sollte die Beantragung des Kredites ohne weitere Gebühren oder Kosten erfolgen. Wie in allen Bereichen existieren auch in dieser Branche „schwarze Schafe“, die sich auf Kosten der Interessenten bereichern wollen. Sie verbinden die Antragsaufnahme mit der Erhebung einer Bearbeitungsgebühr, oder koppeln die Anfrage an den Abschluss einer Versicherung oder eines Sparplanes.

Direkt bei einem seriösen Anbieter wietragt, erhält der Kunde bereits nach kurzer Zeit einen Vorentscheid zu seiner Anfrage. Ist diese positiv, werden die endgültigen Antragsunterlagen per E-Mail oder auf dem Postweg zugesandt.

Interessieren sich Hausfrauen oder Personen ohne eigenes Einkommen für einen Kredit ohne SCHUFA, eröffnen sich zwei unterschiedliche Varianten.
Erstens kann bei einer Hausfrau der Ehemann der über ein regelmäßiges Einkommen verfügt, als zusätzlicher Kreditnehmer im Kreditvertrag verankert werden. Das ist denkbar ungünstig, da der Ehemann, sollte er als alleiniger Kreditnehmer auftreten, aufgrund des regelmäßigen Einkommens wesentlich bessere Konditionen von der Bank erhalten würde.
Zum Zweiten kann die Hausfrau den Kredit auch als alleinige Kreditnehmerin erhalten, muss allerdings einen höheren Zinssatz wegen der fehlenden oder nicht ganz so positiven Bonität akzeptieren. Das ist auch der Fall, wenn es sich nicht um eine Hausfrau als Kreditnehmerin handelt, sondern allgemein um eine Person ohne festes Einkommen.
Gleichgültig, ob eine Hausfrau anfragt, ein Existenzgründer oder ein Interessent, der eventuell über einen negativen Eintrag in der SCHUFA verfügt, der Zinssatz für den Kredit ist in jedem Fall höher als bei vergleichbaren Krediten, die an Kunden mit guter Bonität ausgereicht werden.
Als positiv anzusehen ist bei solchen Krediten auch, dass diese bis zu Erreichen einer bestimmten Summe nicht an einen festgelegten Zweck gebunden sind.

Über einen Kleinkredit kann der Kunde ganz nach seinem eigenen Ermessen verfügen, sobald die Summe seinem Konto gutgeschrieben wurde.

Im Kreditvertrag werden alle Kosten den Kredit betreffend übersichtlich dargestellt, und die Rückzahlung erfolgt nach den vertraglich festgelegten Regelungen.
Siehe auch:

Finanzvermittlung mit großer Bandbreite.

Bavaria Finanz Service
Reinhard Berger