Neue Impulse durch den Journalisten und Unternehmer Kai Diekmann

Das Jahr 2019 hat begonnen und steht vor neuen Herausforderungen in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft – neue Impulse sind dabei unbedingt notwendig, damit neue Entwicklungen entstehen können.

Der ehemalige Chefredakteur und Herausgeber der BILD Zeitung Kai Diekmann bietet in moderierten Gesprächen neue Impulse und spricht dabei auch unbequeme Wahrheiten aus. Die Themen des im brandenburgischen Potsdam lebenden Journalisten sind sehr vielfältig, ob im Bereich Medien, Politik, Wirtschaft, Innovation sowie Digitalisierung – Kai Diekmann spricht wortgewandt und mit schlüssigen Argumentationen über ein breites Themenspektrum. Es gelingt ihm, seine Inhalte auf den Punkt zu bringen: klar, pointiert und bis ins letzte Detail clever recherchiert. Kai Diekmann präferiert moderierte Gespräche, um eine lebendige Interaktion entstehen zu lassen.

Die Karriere von Kai Diekmann zeichnet sich einerseits durch seine 30-jährige Tätigkeit für den Axel Springer Verlag aus, sowie andererseits durch die Gründung des Berliner Start-Up Unternehmens Storymachine. Seine Tätigkeit als Berater von Uber sowie seine Positionen als Global Advisor des „Next Media Accelerator“ in Hamburg, Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender von „Wild Bunch“ in Paris, Mitglied bei der „London Times“ und Vorsitzender des „Freundeskreises Yad Vashem“ runden seine Tätigkeiten ab.

Nähere Informationen zu einem Engagement mit Kai Diekmann erhalten Sie unter https://celebrity-speakers.de/redner/kai-diekmann/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0211 – 3860070.

Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 22 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist die Redneragentur CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

CSA Celebrity Speakers GmbH
Torsten Fuhrberg