Neue Funktionen im Online-Katalog bei MURER-Feuerschutz

Northeim/Einbeck – Anfang des Jahres wurde der Online-Katalog von MURER-Feuerschutz bereits optisch komplett überarbeitet. Damit wurde die Gestaltung an die neu überarbeitete Homepage angepasst. Durch eine einheitliche Farbgestaltung der Funktionen und Menüs sowie die Neugestaltung des Warenkorbs konnte die Benutzerfreundlichkeit noch einmal verbessert werden.

Nun wurde der Online-Katalog zusätzlich um einige Funktionen erweitert. Zu den bereits vorhandenen, die Produktbeschreibung ergänzenden Informationen wie Prospekte und Datenblätter finden Sie nun auch Informations- und Schulungs-Videos bei verschiedenen Produkten. Damit können Funktion und Vorteile eines Produkts noch besser dargestellt oder Hinweise zum Einsatz und technischen Daten vermittelt werden. Selbstverständlich sind die Videos auch auf einem Tablet-PC darstellbar.

Eine weitere neue Funktion bietet die Möglichkeit, sich über den Warenkorb des Online-Katalogs Artikel in Form einer Excel-Tabelle zusammenzustellen, die für Ausschreibungen genutzt werden können. Die Excel-Tabelle enthält alle im Warenkob zusammengestellten Artikel inklusive einer speziell für eine Ausschreibung notwendigen Beschreibung der Produkte.

Die MURER-Feuerschutz GmbH mit Sitz in Einbeck und Hannover ist Ihr kompetenter Partner im Bereich vorbeugendem Brandschutz und Brandbekämpfung. Hier bekommen Sie alles von der Dienstbekleidung bis hin zum kompletten Fahrzeug. Viele Produkte sind vor Ort und sofort verfügbar, inkl. umfassender Beratung und Serviceleistungen für Ihre Feuerwehrtechnik und -ausrüstung.

Kontakt:
MURER-Feuerschutz GmbH