Neue Ausgabe des Magazins adhoc beraternews erschienen

Magazin liefert Tipps und Wissen für den Berateralltag

Neue Ausgabe des Magazins adhoc beraternews erschienen

Elbe-Factoring gibt neues Magazin für Berater heraus

(6. Mai 2013) Die Elbe-Factoring GmbH gibt die neue Ausgabe des Magazins adhoc beraternews heraus. Das Magazin ist eine Initiative der Elbe-Factoring und liefert Beratern Wissen, Tipps und Kontakte für den Arbeitsalltag. Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe ist das Thema Unternehmensfinanzierung. Die Leser erfahren, warum ein strategischer Finanzierungsmix für Unternehmen immer wichtiger wird und warum ergänzende Finanzierungen weiter an Bedeutung gewinnen. Wie Einkaufsfinanzierung nun auch bei kleinen Unternehmen einsetzbar ist, warum Leasing längst kein „alter Hut“ ist und wie Unternehmen sich bei einer Abmahnung durch vermeintliche Fehler im Web richtig verhalten, sind weitere Themen im Heft.

Das kostenlose Magazin kann hier bestellt werden: http://www.elbe-factoring.de/Der-Newsletter-fuer-Berater/487/

Hintergrund zur Elbe-Factoring
Die Elbe-Factoring GmbH ist der bankenunabhängige Factoringpartner für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Gesellschaft wurde 1998 gegründet und finanziert deutschlandweit Kunden mit einem Jahresumsatz von bis zu 10 Mio. Euro. Hierbei werden mit der Finanzierung, der Versicherung von Forderungsausfällen und dem Debitorenmanagement alle Aspekte des Full-Service-Factoring vereint. In der Zusammenarbeit haben Kunden einen leistungsstarken Partner, gesicherte Refinanzierung sowie ein erfahrenes Team an ihrer Seite.

Kontakt:
Elbe-Factoring GmbH