NEU: Erfolg mit Wohnimmobilien – Insiderwissen, Tools und Videokurse für Privatinvestoren und Anleger

Immobilienprofi Thomas Knedel MRICS eröffnet Plattform „Erfolg mit Wohnimmobilien“ für private Immobilieninvestoren. Der Initiator zeigt teils verborgene Strategien, Methoden und konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Vermögensbildung mit Immobilien auf, die jeder nutzen kann. Ein besonderes Highlight sind neben seinen Onlinekursen spezielle Coachings in Kleingruppen.

NEU: Erfolg mit Wohnimmobilien - Insiderwissen, Tools und Videokurse für Privatinvestoren und Anleger

Thomas Knedel MRICS eröffnet Plattform Erfolg mit Wohnimmobilien für private Immobilieninvestoren.

Wie können Anleger und Investoren auch heute noch lukrativ Immobilien einkaufen? Welches sind die entscheidenden Hintergrundinformationen für das Auffinden der richtigen Immobilien auch in angespannten Märkten? Wie können sie sicher die Immobilien finden, die sich rechnen, ohne in eine der zahlreichen Stolperfallen zu geraten? Wie bauen Anleger und Investoren mit Immobilien steueroptimiert ein Vermögen auf und machen sich weniger Sorgen um ihre finanzielle Zukunft? Mit seiner garantiert vertriebsfreien Internetseite http://www.erfolg-mit-wohnimmobilien.de hat der Immobilienprofi und Privatinvestor Thomas Knedel MRICS eine unabhängige Informationsplattform geschaffen, die es dem ambitionierten Anleger und Inverstor erlaubt umgehend in genau diese spannende Materie einzusteigen.

Der Initiator Thomas Knedel zeigt hier teils verborgene Strategien, Methoden und konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Vermögensbildung mit Immobilien auf, die jeder nutzen kann. Knedel deckt hierfür viele ungewöhnliche, aus der Welt der Profis stammende Methoden auf und er gibt teils unglaublich einfache, aber vor allem praxisrelevante Tipps & Tricks für den Aufbau eines passiven Einkommens mit Immobilien. Seine Methoden können, konsequent angewandt, bis hin zur finanziellen Unabhängigkeit bzw. Umstellung des gesamten Systems auf „Autopilot“ führen.

„Gerade der Einstieg in die Welt der Immobilien fällt vielen angehenden Anlegern und Investoren wegen der großen Summen oft schwer“, so Thomas Knedel, Inhaber der Plattform. „Mit unseren kostenlosen Beiträgen, Tools und Tipps & Tricks wollen wir eine breite Leserschaft für dieses hochbrisante Thema erreichen. Denn viele potenzielle Anleger haben zwar konkrete Ideen, aber es fehlen schlichtweg die entscheidenden Ansätze für den konkreten Einstieg. Aber auch Fortgeschrittenen und Profis werden zahlreiche innovative und durchdachte Methoden aufgezeigt“, so Knedel, der auch selbst intensiv als Privatinvestor tätig ist.

Ein besonderes Highlight, das der Betreiber interessierten Privatinvestoren anbietet, ist neben seinen digitalen Produkten (Videokurse und Tools) künftig auch ein individuelles Coaching in Kleingruppen. Im Zentrum des Coachings sollen in ungezwungener Atmosphäre die jeweiligen Projekte und Umsetzungsvorhaben seiner Teilnehmer stehen. Es wird daher keine Seminare in Schulklassenform geben. Weiterhin übernimmt Thomas Knedel von Zeit zu Zeit auch Fremdprojekte als Dienstleister, Berater und Manger für Dritte. Er schlüpft also quasi in die Haut des Eigentümers und vertritt den Investor zeitweise. Dies kann gerade in herausfordernden Situationen ein besonders wertvolles Instrument sein.

Eine ganz besondere Qualität zu überschaubaren Kosten

Auch hinsichtlich des Preismodells geht der Betreiber neue Wege. Viele Informationen, Tools sowie Tipps & Tricks werden völlig unverbindlich und kostenfrei zur Verfügung gestellt. Erst für weiterführende Videokurse, Coachings oder aufwendigere Tools zahlen Kunden eine Nutzungs- bzw. Lizenzgebühr. Eine Refinanzierung durch angeschlossene Immobilienvertriebe findet ausdrücklich nicht statt. Damit soll die Unabhängigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen gewahrt werden.

Über Thomas Knedel und seine Plattform

www.erfolg-mit-wohnimmobilien.de ist eine vertriebsunabhängige Informationsplattform für private Immobilieninvestoren und -anleger sowie diejenigen, die es werden wollen. Der Immobilienexperte, Privatinvestor und Manager im Gewerbeimmobilienbereich Thomas Knedel MRICS ist heute in der Lage sein breites Wissen rund um die Immobilie in anschaulicher und praxisorientierter Weise weiterzugeben. Hierfür hat er bereits erste Ratgeber, Beiträge, Case-Studies anhand realer Immobilieninvestments, Tools und Produkte im Angebot. Diese entwickelt er derzeit intensiv weiter, so dass künftig noch einiges mehr erscheinen wird.

Bildquelle:kein externes Copyright

„Erfolg mit Wohnimmobilien“ ist eine vertriebsunabhängige Informationsplattform für private Immobilieninvestoren und -anleger sowie diejenigen, die es werden wollen.

TK Publishing by Thomas Knedel
Thomas Knedel