Neu bei Display Shop TREML: das italienische Kultlabel „KD kunst – dünger“

ntomail.de

Neu bei Display Shop TREML:   das italienische Kultlabel "KD kunst - dünger"

Display Shop TREML, Deutschlands großer Online-Anbieter mit über fünfzehntausend pfiffigen Produktideen für Messe, Veranstaltung, Event, Showroom und POS, hat als einer von wenigen online Shops, die Designerkollektion von „KD kunst – dünger“ im Sortiment. Das italienische Kultlabel designt innovative Präsentations- und Informationssystemen in den angesagtesten Formen und Farben. Das Spektrum reicht von Orientierungs- und Leitsystemen über Prospektständer und Produktpräsenter bis hin zu mobilen, variablen oder fixen Regalsystemen, trendigen Accessoires und stylischen Befestigungselementen.

Ständer-, Ablage- oder Display-Elemente, verschiedenste Bausteine glänzen als Einzelstücke oder sind bis zum architektonischen Ensemble miteinander kombinierbar. Die clevere Technik ermöglicht unbegrenzte Anbau-, Umbau- und Ausbauvarianten – bis zum kompletten transportablen Messe- und Promotionstand.

Die in München und in Grünwald/Geiselgasteig ansässige TREML Group München GmbH bietet im online Shop ein breites Spektrum an Präsentationssystemen, das von der Messetheke über Prospektständer bis hin zu den unterschiedlichsten Displaysystemen reicht. Alle Produkte sind leicht zu transportieren – rasch und einfach aufzubauen.

Der Präsentationsdisplay- und Messebedarfsspezialist Display Shop TREML ist nicht nur Online-Großhändler von mobilen Displays, sondern auch Hersteller von perfekten Roll-ups, Pop-ups, Faltdisplays, Messewänden und Messegrafiken für Messe, Veranstaltung, Event und Shop Ausstattung.

Markenprodukte führender Hersteller aus Europa und Asien werden in der digitalen Großformatdruckerei TREML zu perfekten Werbemitteln für Messe, Event und Kongress veredelt. Auch am „Point of Sale (POS)“ sind Werbedisplays der TREML Group München GmbH unverzichtbarer Bestandteil einer ausgeklügelten Verkaufsstrategie und stehen für eine erfolgreiche Vermarktung der angebotenen Waren und Dienstleistungen.

Darüber hinaus setzt das Unternehmen auf eine Kombination einzigartiger Serviceleistungen: Versandpauschale von 8 Euro, eine kostenlose Service-Hotline sowie 30 Tage Rückgaberecht auf alle Produkte machen die Online-Bestellung zu einem sicheren und entspannten Erlebnis. Nach dem großen Erfolg in Deutschland werden seit 2013 auch europäische Nachbarländer beliefert.

Über kunstdünger gmbh
Die italienische Designfabrik hat sich seit 1995 im Bereich der dreidimensionalen Kommunikation spezialisiert und ist mit einem Produktsortiment von über 1.200 Artikeln in mehr als 70 Ländern am Markt. Als Ort für Designer, Künstler und Vermarkter haben sich clevere Produktideen zu einer breiten Palette bewährter Standardlösungen für POS, Showroom und Office entwickelt. So sind ansprechende Designprodukte für modernes Ambiente entstanden, wie verschiedenste Präsenter, Personenleitsysteme, Digitaldruckpräsentationen, Designbefestigungen, Seilspannsysteme und modernste Accessoires.

Über Display Shop TREML
www.ntomail.de ist Deutschlands großer Online-Anbieter für Marketing Displays im Internet. Das umfangreiche Angebot für Messe, Veranstaltung, Event und Shop Ausstattung reicht von bekannten Trendmarken bis hin zu gefragten Designerlabels – insgesamt arbeitet Display Shop TREML mit über 45 Markenherstellern, Großhändlern und Importeuren zusammen. Neben Infoständer und Präsentationswänden gehören exklusive Luxus-Roll-ups, digitale Info-Displays und Beschilderungssysteme zum umfassenden Sortiment. Das Unternehmen TREML Group München wurde 1974 von Wilhelm Treml gegründet und hat seinen Sitz in München und in Grünwald/Geiselgasteig.

Pressekontakt:
Wilhelm Treml
Kommunikation & PR
E-Mail: treml@ntomail.de

ntomail.de ist ein Angebot der
Treml Group München GmbH
Rupert-Mayer-Str. 44

Treml Group München GmbH
Eingetragen beim Amtsgericht München HRB 90033
Umsatzsteuer-ID: DE 129348762
Geschäftsführer: Wilhelm Treml

Diesen Pressetext finden Sie im Internet unter:
ntomail

Das Unternehmen TREML Group München GmbH – Bereich Großformatdruck

Das Unternehmen TREML Group München GmbH, gegründet 1974, setzt konsequent auf Premium-Qualität und nutzt damit die Stärken des Unternehmens mit einer Konsequenz, die in der Branche einmalig ist. Von der Dienstleistung über die Produktion bis hin zur Vermarktung gilt eine kompromisslose Orientierung am Premium-Anspruch. Eine Strategie, die klar auf erfolgreiches Wachstum zielt.

Markenprodukte führender Hersteller aus Europa und Asien veredeln wir in unserer digitalen Großformatdruckerei zu perfekten Werbemitteln für Messe, Event und Kongress. Auch am „Point of Sale (POS)“ sind unsere Werbedisplays unverzichtbarer Bestandteil einer ausgeklügelten Verkaufsstrategie und stehen für eine erfolgreiche Vermarktung Ihres Angebots.
Das Unternehmen TREML Group München GmbH – Bereich Großformatdruck

Kontakt: