Neu bei 5 Sterne Redner Top-Manager, Trendsetter Thomas Stein

Neu im Team der Redneragentur 5 Sterne Redner ist Top-Manager und Trendsetter Thomas M. Stein bekannt als Juror bei DSDS und Keynote Speaker aus dem Management.

Neu bei 5 Sterne Redner Top-Manager, Trendsetter Thomas Stein

Keynote Speaker Thomas M. Stein

Thomas Stein, Top Manager aus der Musikindustrie und bekannt als Juror unter anderem aus Deutschland sucht den Superstar wurde nun als Keynote Speaker bei der Redneragentur 5 Sterne Redner aufgenommen. Der international bekannte Redner Thomas M. Stein arbeitete sich zu einem der Top-Manager der internationalen Musikbranche hoch. Er betreute bekannte Künstler wie Peter Maffay, Alicia Keyes, Falco und SNAP und managte internationale Konzerne.

Rednerprofil von Thomas Stein bei der Redneragentur 5 Sterne Redner

5 Sterne Redner ist eine Referentenagentur für Top Speaker mit hohem Bekanntheitsgrad aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft und vermittelt Moderatoren für Messen und Events. Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie Katarina Witt, Martin Tomczyk und Dieter Thoma, ebenso wie Motivationstrainer Nicola Fritze, Jörg Löhr und Richard de Hoop, Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Schauspieler wie Michael Lesch und Adele Landauer. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de

Kontakt:
5 Sterne Redner