Netbank senkt Teil der Zinsen beim Sofortkredit: Kredit jetzt noch attraktiver

Die netbank hat die Kredit-Zinsen für die Laufzeiten von 13 bis 72 Monate zugunsten der Kreditnehmer korrigiert. Verbraucher und Selbständige profitieren von einem bonitätsunabhängigen Festzins.
Netbank senkt Teil der Zinsen beim Sofortkredit: Kredit jetzt noch attraktiver

Sofortkredite.net informiert: Der netbank Ratenkredit ist für Verbraucher ab sofort noch günstiger. Die netbank hat die effektiven Zinssätze für die Laufzeiten von 13 und 72 Monaten um einige Basispunkte abgesenkt, Kreditnehmer zahlen nur noch 5,90 % p.a. effektiv. Der Einstiegszinssatz von 4,99 % p.a. effektiv bleibt, dieser wird bei Laufzeiten zwischen 6 und 12 Monaten berechnet. Bei den Zinssätzen handelt es sich um keine Ab-Zinssätze, sondern um Festzinsen. Die Kreditzinsen sind bonitätsunabhängig, sie orientieren sich nicht an der Bonität des Kunden, sondern nur an der gewählten Kreditlaufzeit.

Mit einem bonitätsunabhängigen Zinssatz lässt sich der Kredit bereits im Voraus gut kalkulieren, außerdem ist der Festzins auch beim Vergleich mit anderen Kreditangeboten von Vorteil. Die netbank vergibt ihre Kredite bereits ab 1.000 Euro, so dass sich Verbraucher auch schon kleinere Wünsche günstig, einfach und schnell erfüllen können. Die maximale Kreditsumme liegt bei 50.000 Euro. Der Sofortkredit der netbank ist an keinen Verwendungszweck gebunden, so dass dieser auch als Kleinkredit, Autokredit oder zur Finanzierung des lang ersehnten Urlaubskredits genutzt werden kann. Die Kreditraten kann jeder Kunde auf bis zu 84 Monate verteilen. Alle Infos zum netbank Ratenkredit und ein repräsentatives Beispiel gibt es unter http://www.sofortkredite.net/netbank.html .

Aber nicht nur Privatpersonen, sondern auch Selbstständige und Freiberufler haben die Möglichkeit in den Genuss einer günstigen Finanzierung bei der netbank zu kommen. Kreditnehmer dieser Personengruppe müssen eine mindestens 3-jährige freiberufliche Tätigkeit nachweisen. Mehr Kredit-Angebote finden Selbstständige und Gewerbetreibende unter http://www.kreditvergleich.net/kredite/kredit-fuer-selbststaendige/

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Körpert Christina