Nachhaltigkeit 2.0 – Gebrauchte Büromöbel und Bürostühle Räumungsverkauf in München ab 16.04.13!

Für nachhaltig orientierte Büroeinrichter und Unternehmer bietet office-4-sale ab dem 16.04.2013 die ideale Möglichkeit in München. Insgesamt 250 komplette Büro-Arbeitsplätze mit ergonomischer Bestuhlung werden in gebrauchtem Top-Zustand vor Ort vermarktet.

Nachhaltigkeit 2.0 - Gebrauchte Büromöbel und Bürostühle Räumungsverkauf in München ab 16.04.13!

München, 27.03.2013. Immer mehr gewinnt das Thema Nachhaltigkeit in der deutschen Unternehmerlandschaft an Bedeutung. In Zeiten knapper werdender Ressourcen überlegen sich viele Unternehmer wie sie kostengünstig und dabei umweltverträglich investieren können. Hier bietet office-4-sale ab dem 16.04.2013 direkt in München eine interessante Vermarktungsaktion. Aus der Räumung eines großen Bürogebäudes in der München Innenstadt räumt das Unternehmen Büromöbel und Bürostühle für die Einrichtung von bis zu 250 kompletten Büro-Arbeitsplätzen. Dabei handelt es sich um qualitative Möbel des Herstellers Schärf sowie um ergonomisch ausgestattete Bürostühle des Herstellers Viasit. Anstatt dieses hochwertige Mobiliar und die wertvollen Rohstoffe zu entsorgen führt office-4-sale alle technisch einwandfreien Möbel und Stühle dem Markt wieder zu. Auch Existenzgründer und Kleinunternehmer können hier eine professionelle Büroeinrichtung zu einem Bruchteil des ursprünglichen Neupreises erwerben und sich gleichzeitig ein umweltbewußtes Verhalten auf die Fahne schreiben. Die Direkt-Verkaufsaktion im zentral gelegenen Münchener Stadtteil Bogenhausen nahe der bekannten Prinzregentenstraße erfolgt ab dem 16. April 2013 und exklusiv an Selbstabholer. Alle Artikel können vor Ort begutachtet und wie in den Büros zu finden erworben werden. Durch die noch nicht angefallenen Transportkosten werden alle Produkte vor Ort vergünstigt angeboten, bevor sie auf die bundesweiten office-4-sale-Standorte weiter verteilt werden.

Die office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.

Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Rhein-Main bei Frankfurt, Berlin, Gießen, Hamburg und München-Rosenheim bietet auf insgesamt ca. 10.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.

Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 0641 – 931 362 0 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.

Kontakt:
office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG