Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jul
14

Nach erfolgreichem Start in den Wachstumsmärkten Energie, Telekommunikation und Wasser kommt jetzt ein weiteres Highlight hinzu: ERFOLGS-TRAINING

Nach erfolgreichem Start in den Wachstumsmärkten Energie, Telekommunikation und  Wasser kommt jetzt ein weiteres Highlight hinzu: ERFOLGS-TRAINING

Seit der Einführung der Pisa-Studie steht die deutsche Bildungspolitik in der Kritik. Unsere Schüler finden sich in der aktuellen Pisa-Studie immer im Mittelmaß. Dies zieht sich natürlich wie ein roter Faden durch das ganze Leben jedes einzelnen von uns. Wer wirklich erfolgreich sein möchte, muss seine persönliche Bildung in die eigene Hand nehmen.

NWT24 knüpft an dieser Stelle an und befasst sich mit dem wichtigsten Schlüssel für private Zufriedenheit und beruflichen Erfolg: Unsere Persönlichkeitsentwicklung. Kann man durch richtige Analysen und Coachings seine Persönlichkeit verändern bzw. weiterentwickeln? Diese Frage hat sich NWT24 gestellt und nach einigen Recherchen kam prompt die Antwort: JA.
Jeder von uns hat mehr Erfolg im Beruf und Privatleben, wenn er seine Persönlichkeit weiterentwickelt. Auf der Suche nach dem WIE ist NWT24 auf den europaweit bekannten Mastercoach Eric Adler gestoßen, der sofort die sozialen Kompetenzen in den Vordergrund gestellt hat, als Grundlage für Zufriedenheit und Erfolg. Denn nach der Definition von Eric Adler ist Sozialkompetenz „Die Fähigkeit (optimal) mit sich selbst und seinem Umfeld zurechtzukommen.“ Es ist leicht nachzuvollziehen, dass man umso mehr Lebensqualität hat, desto besser man mit sich selbst zurechtkommt (Eigenmotivation, Selbstdisziplin, Ausstrahlung, Autorität, innere Stärke und Ruhe, etc.) und umso erfolgreicher im Beruf ist, desto besser man mit seinem Umfeld zurechtkommt.

Um zu wissen wo man derzeit steht, privat (noch) zufriedener und beruflich (noch) erfolgreicher zu sein, hat der Bildungsökonom Univ. Prof. Mag. Mag. Dr. Dr. Dr. habil. Bernhard F. Seyr im Auftrag von Eric Adler eine „Quick Check“ Persönlichkeits-Analyse entwickelt, die wie bei einem Navigationsgerät erst mal persönlichen Ausgangspunkt ermittelt. Die „Quick Check“ Persönlichkeits-Analyse ist ein Fragebogen der aus 25 grundlegenden Aussagen des alltäglichen Lebens besteht und man benötiget lediglich 15 Minuten zum ausfüllen des Fragebogens. Anhand der Antworten und eines anschließenden persönlichen Analysegespräches, erstellt ein zertifizierter Adler Social Coaching-Analyse Coach ein Persönlichkeits-Profil und zeigt Optimierungspotentiale auf. Der Analyse-Coach zeigt, welche Fähigkeiten das Leben einfacher und besser machen könnten, wenn genau diese Fähigkeiten trainiert und weiterentwickelt würden.

Auf Grundlage dieser Ergebnisse bekommt jeder dann die Möglichkeit, sich über ein individuell zugeschnittenes Training zur Persönlichkeitsentwicklung zu informieren. Vom persönlichen Ausgangspunkt aus, auf dem persönlichen Weg, zum persönlichen Ziel! NWT24 ist exklusiver Partner von Adler Social Coaching und stellt seinen Partnern und Kunden den „Quick Check“ im Wert von 147 Euro kostenfrei zur Verfügung.
NWT24 ist ein unabhängiges Vertriebsunternehmen, das sich voll und ganz auf die Interessen seiner Kunden und Partner konzentriert. Marketing und Service stehen bei NWT24 im Vordergrund. Davon sind Kunden und Partner gleichermaßen überzeugt und begeistert. Know-how, sowie ausgewählte Produkte, die den Kunden durch qualifizierte und hochmotivierte Partner angeboten werden, unterstreichen den Anspruch, mehr zu bieten als nur Marketing. Wirtschaftlichkeit und Qualität sind weitere Pfeiler, auf denen sich der erstklassige Ruf als Dienstleister gründet.

Network Team 24
Raphael Bakowski
Kurt-Schumacher-Str. 17
34117 Kassel
presse@nwt24.de
+49 (561) 701 5637
http://www.nwt24.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»