Mythos Hundekrankenversicherung

Früher wurden Tierhalter, welche eine Krankenversicherung für ihren Vierbeiner abschlossen oft belächelt. Wir vonben in den vielen Beratungsgesprächen mit Kunden, dass die verschiedenen Varianten der Hundekrankenversicherung überhaupt nicht bekannt sind.
Zunächst sollte man die meist völlig verstaubten Vorurteile ausräumen:
Die Medien zeichnen häufig das Bild einer Hundekrankenversicherung, die in der Regel besonders eines ist: Teuer!
Die Kosten für Tierarztbesuche und Operationen sind enorm gestiegen. Dass man sich auf einzelne Kostenfallen konzentrieren kann, wissen die meisten nicht. Aber viele Hundehalter möchten sich beispielsweise nur vor den Kosten eventueller Operationen schützen.
Der Vorteil dabei ist, dass der Versicherungsgedanke groß geschrieben wird – für einen relativ kleinen Beitrag schützt man sich vor hohen Kosten.
Auf welche Schwerpunkte legen Sie wert?
Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne: 02233/99076050

Weitere Informationen rund um die Absicherung Ihrer Vierbeiner erhalten Sie auf der Seite

tierversicherung.biz wurde im Jahr 2003 vom unabhängigen und freien Versicherungsmakler Puntobiz GmbH als Marke ins Leben gerufen. Auf dem gleichnamigen Online-Portal finden Tierhalter und Vereine die richtige Versicherung für ihre vierbeinigen Lieblinge sowie zahlreiche Informationen zu Tarifen, Vertragsoptionen und gesetzlichen Hintergründen. Für Versicherte hält tierversicherung.biz zudem Online-Formulare für den Schadensfall parat.

Die verschiedenen Tarife der Hundeversicherung, Katzenversicherung und Pferdeversicherung können per Online-Rechner und informativem Lexikon einfach miteinander verglichen werden. Bei weiterführenden Fragen oder der Suche nach Tarifdetails und der optimalen individuellen Lösung hilft das Team von tierversicherung.biz auch gern per E-Mail und Telefonsupport weiter. Die Hotline ist von Montag bis Freitag jeweils von 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr unter der Rufnummer 0 22 33 / 99 07 60 50 erreichbar.

Internet:

Puntobiz GmbH