MTI auf der Messe „Zukunft Personal 2016“

An Messebesuch interessierte Personen erhalten von dem Beratungsunternehmen bis zu drei Messetickets gratis.

MTI auf der Messe "Zukunft Personal 2016"

MTI auf Messe „Zukunft Personal“

Auf der größten Fachmesse für Personalmanagement in Europa, der Messe „Zukunft Personal“, vom 18. bis 20. Oktober 2016 in Köln wird das Trainings- und Beratungsunternehmen Machwürth Team International (MTI) mit einem Stand vertreten sein. Dort können sich Interessierte über die Leistungen des Beratungsunternehmens informieren, das mit seinen 450 Beratern, Trainern und Projektmanagern weltweit Unternehmen bei der Strategieumsetzung und im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung unterstützt.

Auch in diesem Jahr ist MTI – nach dem Gewinn des Europäischen Preises für Training, Beratung und Coaching 2015 – wieder für diese renommierte Auszeichnung nominiert, die auf der Messe verliehen wird. Nominiert ist MTI mit einem „Kultur entdecken und gestalten“ genannten Kultur-Entwicklungsprojekt, das das Beratungsunternehmen mit dem auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von „Düften, Parfüms und Körperpflegeprodukten“ spezialisierten Unternehmen Mäurer & Wirtz konzipierte und umsetzte – um die Kooperation und Eigeninitiative im Team zu stärken und somit neue strategische Ziele zu erreichen.

Auf der 17. Zukunft Personal (Standnummer: O.35 R/Halle 2.2) präsentiert MTI Interessierten auch gerne dieses Konzept, um anschließend mit ihnen über ein mögliche Realisierung eines ähnlichen Projekts in ihrem Unternehmen zu diskutieren. Personalverantwortlichen in Unternehmen, die die Messe Zukunft Personal besuchen möchten, stellt MTI aus seinem Ausstellerkontingent, solange das Kontingent reicht, bis zu drei kostenlose Messetickets zur Verfügung. Hieran interessierte Personen können das Beratungsunternehmen kontaktieren. Ansprechpartnerin ist Kristina Gust (Tel.: 04262/93 12 31; Email: kristina.gust@mwteam.com).

Das Machwürth Team International (MTI Consultancy), Visselhövede, ist ein international agierendes Beratungs- und Trainingsunternehmen. Es unterstützt mit seinen 450 Beratern und Trainern weltweit Unternehmen beim Umsetzen ihrer Strategien. Dabei verknüpft das 1989 gegründete Beratungsunternehmen die hierfür erforderlichen Personal- und Organisationsentwicklungsmaßnahmen so, dass die Unternehmensziele erreicht werden.

Auch stellt das Machwürth Team International (MTI) seinen Kunden Online- und digitale Instrumente (wie Lernplattformen) zur Verfügung, die diese zum Managen der Strategieumsetzungsprojekte sowie des hieraus resultierenden Change- und Lernbedarfs brauchen. Außerdem vermittelt es den Mitarbeitern – wie zum Beispiel Führungskräften, Verkäufern und Servicemitarbeitern – die Skills, die diese für ein erfolgreiches Arbeiten in dem veränderten Unternehmensumfeld benötigen.

Weltweit unterstützt das Machwürth Team International (MTI) Sie mit seinen Tochtergesellschaften und Projektbüros; unter anderem in China, Nordamerika und Singapur. Der geschäftsführende Gesellschafter des Beratungsunternehmens, das 2014 sein 25-jähriges Bestehen feierte, ist Hans-Peter Machwürth.

MACHWÜRTH TEAM INTERNATIONAL
Kristina Gust