MoneYou Tagesgeldkonto mit top Zinsen

Die zur niederländischen AMRO-Bank gehörende MoneYou überzeugt mit hohen Zinsen für Guthaben auf dem Tagesgeldkonto

MoneYou Tagesgeldkonto mit top Zinsen

MoneYou bei tagesgeldxvergleich.com in der Analyse

Das MoneYou Tagesgeld bietet den Kunden einen attraktiven Zinssatz von 2,35 %. Dabei sind die eingezahlten Beträge täglicher verfügbar, wodurch das MoneYou Tagesgeld eine maximale Flexibilität bietet. Die Kontoführung ist bei diesem Geldinstitut komplett kostenlos, versteckte Gebühren fallen nicht an.
Die Einrichtung des MoneYou Tagesgeldkonto ist unkompliziert und schnell. Bereits ab Antragstellung kann der Kunde die erste Überweisung tätigen und sofort von den Zinsen des MoneYou Tagesgeld Kontos profitieren. Die notwendige Legitimation erfolgt über das PostIdent-Verfahren.
Sichere SSL-VERschlüsselung bei der Datenübertragung
Das Konto der MoneYou wird komplett online geführt. Damit hat der Kunde rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche Zugriff auf sein Konto. Die Bank setzt hierfür auf hohe technische Standards, um die Sicherheit beim Online-Banking zu gewährleisten. Das Onlinebanking wird mit der SSL-Verschlüsselung von VeriSign abgesichert. Dieses bietet höchste Sicherheitsstandards bei allen Transaktionen im Internet. Mit dem mondernen mTan-Verfahren erhält der Kunde die erforderlichen TANs über SMS auf sein Handy geschickt. Für den Zugriff auf das Konto per Smartphone stellte MoneYou den Kunden eine Mobile App zur Verfügung. Damit sind jederzeit auch unterwegs Überweisungen oder Kontostandsabfragen möglich.
Die Kunden haben mit dieser Mobile App beim MoneYou Tagesgeld die Möglichkeit bis zu fünf Unterkonten anzulegen. Dabei können die Namen dieser Unterkonten selbst gewählt und im Smartphone mit einem entsprechenden Bild hinterlegt werden. Damit hat der Kunde das Ziel des Sparens stets im Auge.
Als Marke der niederländischen Ambro Bank bietet MoneYoubesonderer Service
Die MoneYou ist eine Marke der ABN AMRO Bank und kann dadurch dauerhaft gute Tagesgeldzinsen garantieren, Sie finden weitere Tagesgeldvergleiche auf tagesgeldxvergleich.com. Das Geldinstitut verzichtet auf eine Zinsstaffelung. Die Zinssätze gelten für alle Sparbeträge und Anlagesummen. Die Zinszahlung erfolgt quartalsweise jeweils am ersten Werktag des abgelaufenen Quartals. Eine Mindestanlage ist nicht vorgesehen, die Höchsteinlage beträgt je Kunden 1.000.000 EUR. In dieser Höhe sind die Einlagen der Sparer auch abgesichert. Auch in Deutschland unterliegt MoneYou den Regelungen zur Einlagensicherung in den Niederlanden.

Die Webseite mit Angeboten und Daten nur für Tagesgeld. Mit Neuigkeiten rund um die Zinsentwicklung bei dem jederzeit verfügbaren Geld.

Kontakt:
tagesgeldxvergleich.com