Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Aug
02

MoneYou Tagesgeld: Zinssatz fällt auf 2,35 %

Tagesgeldvergleich.cc berichtet: MoneYou senkt Tagesgeld-Zinsen um 0,10 % – MoneYou-Festgeld gibt ebenfalls nach

MoneYou Tagesgeld: Zinssatz fällt auf 2,35 %

Tagesgeldvergleich.cc berichtet

Zwar konnte sich der Zins des MoneYou Tagesgeldkontos lange gegen den allgemeinen Trend stabil halten, doch letztendlich gab auch die Tochter der niederländischen ABN AMRO Bank nach und drückte den Zinssatz um 10 Basispunkte. Ab sofort erhalten Sparer entsprechend nur noch 2,35 % Zinsen p.a. auf das Tagesgeld. Im Vergleich mit anderen Anbietern hält sich die Abwärtsbewegung allerdings in Grenzen, wie die Übersicht auf http://www.tagesgeldvergleich.cc/tagesgeldzinsen/ belegt.

Das MoneYou Tagesgeld bleibt trotz der etwas niedrigeren Zinsen weiterhin unter den Top-3-Empfehlungen und punktet zusätzlich mit dem Verzicht auf die Kontoführungsgebühr, keinerlei Mindestanlage sowie einer vierteljährlichen Zinsgutschrift (Stichwort: Zinseszinseffekt). Detaillierte Konditionen finden sich unter http://www.tagesgeldvergleich.cc/tagesgeldanbieter/moneyou-tagesgeld/

Neben dem MoneYou Tagesgeld verlor das entsprechende Festgeld leicht und wird nun für Laufzeiten von 6 Monaten mit 2,45 % p.a. verzinst. Die 12-monatige Anlagedauer bringt aktuell 2,55 % pro Jahr.

Die Firma Franke-Media.net betreibt seit über sieben Jahren eine Reihe von Vergleichsportalen mit Schwerpunkt im Finanzbereich. Das Vergleichs-Portal www.tagesgeldvergleich.cc hält für interessierte Anleger Vergleiche in den Bereichen Tagesgeld und Festgeld bereit. Das Angebot wird durch praktische Rechner und umfangreiches Hintergrundwissen abgerundet.

Kontakt:
Franke Media
Daniel Franke
Mottelerstr. 23
04155 Leipzig
034124399503
info@franke-media.net
http://www.tagesgeldvergleich.cc/

Pressekontakt:
Concitare GmbH
Mario Hess
Mottelerstr. 23
04155 Leipzig
034124399500
presse@concitare.de
http://www.concitare.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»