MoneyGold: Der sichere online Goldankäufer

MoneyGold bietet eine Alternative zum Verkauf von Zahn- und Bruchgold, Goldbarren und Goldschmuck gegenüber örtlichen Juweliers oder Goldankäufern. Für den Ankauf von Edelmetallen steht unter www.moneygold.de eine komfortable Website zur Verfügung. In Hamburg, dem Firmensitz des Unternehmens, ist MoneyGold darüber hinaus mit einer Filiale für den direkten Goldankauf vertreten. Der Wert des Edelmetalls richtet sich nach tagesaktuellen Börsenpreisen. Mit dem online Goldrechner der Website ermittelt der Kunde in wenigen Sekunden den voraussichtlichen Ankaufpreis seines Edelmetalls.

Edelmetall online an MoneyGold verkaufen – unkompliziert, schnell und sicher
MoneyGold kauft nicht nur Gold an, auch Silber, Platin und Palladium kann der Kunde bei MoneyGold zu Geld machen. Gegenstände, die auf den ersten Blick für einen Goldankäufer nicht interessant sind, sind ebenso willkommen. Beispielsweise Armbanduhren, Bruchgold, Tafelsilber und Platindraht.
Dem Kunden entstehen durch den Verkauf von Gold und anderen Edelmetallen über die Website von MoneyGold keinerlei Kosten. Akzeptiert er das Angebot des Ankäufers nicht, erhält er sein Edelmetall umgehend und kostenlos zurück.

Der Online Ankauf läuft in vier Schritten ab
Vier einfache Schritte zum Goldankauf: Über die Website wird eine Versandtasche bestellt, die dann mit dem Edelmetall befüllt, an die Deutsche Post übergeben wird. Die Wertgegenstände, bis zu einem Wert von 500 Euro, sind automatisch versichert. Für Gegenstände mit einem Wert bis zu maximal 1,5 Millionen Euro kann eine kostenlose Wertabholung gebucht werden. So wird die gewährleistet, dass die Gegenstände sicher bei MoneyGold ankommen.
Im hauseigenen MoneyGold Labor wertet das Team die Wertgegenstände aus. Für die Analyse stehen modernste Verfahren wie Spektrometer und Präzisionswaagen zur Verfügung. Das Ergebnis der Analyse liegt spätestens 48 Stunden nach dem Eintreffen der Sendung in den Geschäftsräumen des Unternehmens vor. Der Kunde erhält innerhalb dieser Frist per E-Mail das Ergebnis der Analyse und ein Ankaufsangebot.
Im letzten Schritt erfolgt die Auszahlung der Ankaufsumme umgehend nach der Bestätigung des Angebots durch den Kunden per Banküberweisung oder Verrechnungsscheck. Akzeptiert der Kunde das Angebot nicht, erhält er sein Edelmetall unverzüglich zurück – ausreichend versichert und kostenlos.

Diskretion und Datenschutz bei MoneyGold
Die Daten über den Edelmetall-Ankauf verlassen das Unternehmen nicht, nur ausdrücklich berechtigte Personen sind über Kundendaten und Details des Ankaufs informiert. Online übermittelte Daten werden gemäß den Sicherheitsstandards verschlüsselt. Organisatorische und technische Sicherheitsmaßnahmen schützen die Daten vor Manipulationen, missbräuchliche Verwendung, Verlust und Zerstörung.
MoneyGold: einfach, sicher und unkompliziert. Eine gute Alternative!

MoneyGold – Ihr Spezialist für den online Goldankauf. Sicher und unkompliziert Gold, Silber, Platin und Palladium verkaufen.

Elias Consulting GmbH
Manuel Elias