Mit Sicherheit hohe Zinsen: RaboDirect Tagesgeld mit 2,40%

Tagesgeldvergleich.net informiert: RaboDirect ab sofort neu im Tagesgeld-Vergleich – Top-3-Tagesgeld inklusive monatlicher Zinsgutschrift

Mit Sicherheit hohe Zinsen: RaboDirect Tagesgeld mit 2,40%

Tagesgeldvergleich.net informiert:

Als optimal für flexible Anleger geeignet erweist sich aktuell das Tagesgeldkonto der RaboDirect. Die niederländische Direktbank bietet jetzt auch für deutsche Sparer 2,40 % p.a. inklusive monatlicher Zinsgutschrift. Dank der attraktiven Konditionen findet sich das RaboTagesgeld ab sofort unter den Top-3-Angeboten im Tagesgeld-Vergleich auf http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeld/tagesgeldkonto.html wieder.

Der Spitzenzins des RaboDirect Tagesgelds gilt generell für Einlagen bis zu 500.000 Euro. Erst über diese Summe hinaus reduziert sich der Zinssatz auf 1,70 % pro Jahr. Wie üblich sind Kontoeröffnung und -führung kostenfrei. Das RaboTagesgeld punktet außerdem durch einen praktischen Sparplan, d. h. der optionalen Einrichtung eines regelmäßigen Geldtransfers auf das Tagesgeldkonto. Ebenfalls positiv ist die Möglichkeit bis zu neun Unterkonten unter verschiedenen Bezeichnungen anzulegen, z. B. um persönliche Sparziele zu definieren. Je nach Bedarf lässt sich das Tagesgeld als Einzelkonto, Gemeinschaftskonto oder als Konto für Minderjährige eröffnen.

Um die Sicherheit der eigenen Einlage müssen sich Anleger prinzipiell keine Gedanken machen. Sämtliche Spareinlagen unterliegen der gesetzlichen Einlagensicherung der Niederlande und sind bis zu einer Summe von 100.000 Euro zu 100 % abgesichert. Darüber hinaus gehört die RaboDirect zum niederländischen Marktführer Rabobank. Letztere ist ist nicht nur Hollands größter Finanzdienstleister, sondern insgesamt eine der finanzstärksten Banken weltweit.

Detaillierte Informationen zum RaboDirect Tagesgeld finden Interessierte unter http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/rabodirect-tagesgeld.html

Die Firma Franke-Media.net betreibt seit fast sechs Jahren eine Reihe von Vergleichsportalen mit Schwerpunkt im Finanzbereich. Das Vergleichs-Portal www.tagesgeldvergleich.net hält für interessierte Anleger Vergleiche in den Bereichen Tagesgeld und Festgeld bereit. Das Angebot wird durch praktische Rechner und umfangreiches Hintergrundwissen abgerundet.

Kontakt:
Tagesgeldvergleich.net