Mit print24.com werden lokale Drucker zum Global Player

Think global. Act Local. Marketingvorstand Ali Jason Bazooband über seine Ziele

Mit print24.com werden lokale Drucker zum Global Player

(Mynewsdesk) Radebeul, Deutschland. – Sofortigen Zugang zum internationalen Web-to-Print-Markt erhalten lokale Drucker oder Wiederverkäufer mit Hilfe der Onlinedruckerei UNITEDPRINT SE, bekannt durch ihr Flaggschiff print24.com. Die UNITEDPRINT SE eigene Marke USS Unitedprint Shop Services ermöglicht die Verwirklichung von Partnershops und damit Zugang zu landesweiter oder sogar internationaler Reichweite.

In einem Interview mit Bernd Zipper, Herausgeber des führenden Blogs beyond-print.de zum Thema Web-to-Print, erläutert Ali Jason Bazooband, Vorstand Innovation/Marketing bei UNITEDPRINT SE seine Ziele für die kommenden Jahre.

„Ich könnte wirklich kein neues Produkt, keinen zusätzlichen Service erfinden, der dermaßen durch die Decke geht, wie eben unsere USS Shops, die jedem potentiellen Partner seinen Wunsch nach seinem eigenen Web-to-Print-Shop binnen Minuten erfüllt, auf diese Weise selbst zum professionellen Onlinedrucker zu werden.“, so Bazooband.

Das gesamte Interview gibt es hier: http://bit.ly/1NWeuLD

print24.com ist eine Marke von UNITEDPRINT SE, einem globalen und innovationsorientierten E-Commerce-Unternehmen im Bereich Druck und Medien. Als eine der führenden Onlinedruckereien Europas ist UNITEDPRINT SE mit den bekannten Marken print24, Easyprint, Unitedprint, getprint, printwhat, FIRSTPRINT, DDK PRINT BIG, infowerk und Unitedprint Shop Services (USS) am Markt vertreten und beschäftigt über 700 Mitarbeiter an weltweit 26 Standorten. Diese befinden sich neben Deutschland in 21 weiteren europäischen Ländern, in Brasilien, China, Kanada sowie den USA. Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten auch hochwertige Produkte aus den Bereichen Textildruck, Fotodruck, Großformatdruck und dem Gastronomiebedarf. Kunden profitieren zudem von einer Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit sowie dem branchenweit einmaligen 30/60/90-Zahlungsmodell.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Ali Jason Bazooband, Marketingvorstand bei UNITEDPRINT SE, im Gespräch (Foto: Bernd Zipper) (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: