Mit Piano und Worten ungeahnte Energie freisetzen

Martin Klapheck begeistert als pianospielender Speaker bei Vortrag, Event, Verbandstagung, Branchentreff, Fortbildung und Unternehmerstammtisch, setzt dabei auf seine „Tonleiter zum Erfolg“ und nimmt die Zuhörer mit in einen hochmotivierten Veränderungsprozess

(ddp direct) Motivationsveranstaltung, Motivationsvortrag, Impulstraining, Mitarbeiter-Workshop – das alles sind Begriffe, die Mitarbeiter aus Unternehmen nur allzu gut kennen und häufig mit einer flüchtigen Handbewegung abtun. Grund dafür sind sicherlich oft immer wiederkehrende Inhalte, die mehr oder weniger spannend von einem ausgewiesenen Spezialisten dargebracht werden, hohe Konzentration erfordern und wenig mit dem Alltag zu tun haben.

Wie oft erwischen sich die Menschen im Publikum beim Blick auf die Uhr und sehnen die nächste Kaffeepause herbei? Wie oft schaffen es Referenten einen echten Spannungsbogen mit Mehrwert aufzubauen? Wie oft stehen Lust und Laune im Mittelpunkt einer Schulung? Wie oft spielt Musik eine Rolle beim Vermitteln von Inhalten?

Martin Klapheck ist Piano-Referent. Er nimmt seine Zuhörer mit auf eine musikalische Reise, bei der sie spielerisch Inhalte vermittelt bekommen. Mit dem Markenzeichen des pianospielenden Referenten begleitet er sein Publikum auf Tagungen und Kongressen, auf Kick-off-Veranstaltungen und Unternehmens- und Sparkassenforen und nimmt sie mit auf der Tonleiter des Erfolgs. Alle diejenigen, die aktiv in die Veränderung gehen wollen, sind bei ihm gut aufgehoben, denn er ermutigt sie, bringt sie zum Lachen, unterhält sie und erreicht damit die Krönung jeder Motivationsveranstaltung: er erzielt ihre höchste Aufmerksamkeit und begeistert nachhaltig.

Dass sich dabei Inhalte nachhaltig wie von selbst verfestigen, gehört mit zu seinem in der Branche einmaligem Konzept. Interaktion zwischen Worten, Sätzen und Texten auf der einen Seite – und Tönen, Melodien und Takten auf der anderen – nehmen das Publikum gefangen und beflügeln sie zu neuen Einsichten und geben wertvolle Energieschübe. Einen ersten Eindruck über einen von Martin Klapheck gehaltenen Motivationsvortrag mit live gespielter Piano-Musik bekommen sie auf seiner Webseite: http://www.martinklapheck.de/videos/video-der-piano-referent.

Mit Piano und Worten ungeahnte Energie freisetzen – Zitat Ottmar Hitzfeld: „Es ist die einzigartige Kombination aus Vortrag und Klavierspiel, die so intensive Gefühle auslöst, dass wichtige Veränderungen nachhaltig angepackt werden können.“

Eine sehr hochwertige, informative Broschüre ist kostenlos erhältlich, sie kann hier angefordert werden: http://www.martinklapheck.de/BuchPianoReferat/

Für alle diejenigen, die sich mit seiner Methode auseinandersetzen, von ihm lernen möchten oder ihn direkt für eine Veranstaltung buchen wollen, gibt es auf in seinem Web-Shop die Live-DVD: „Das Piano-Referat“. Diese DVD begleitet Sie auf Ihrem persönlichen Weg zum Erfolg. Die Kapitel „Stark ans Ziel“, „Handeln“, „Kreativität“, „Positives Denken“, „Humor & Verrücktes tun“ „life-balance“ und „Rein in die Emotion des Kunden“ sind jene einzelnen Bestandteile, die Sie beflügeln und bestärken werden.

Sowohl seine DVD und sein Buch „Auf der Tonleiter zum Erfolg“ sind in Vorbereitung. Martin Klapheck greift hierbei auf seinen reichhaltigen und vor allem persönlichen Erfahrungsschatz zurück: Der Referent, Pianist und Unternehmer untermauert seine Kernthesen nicht nur mit Wissen aus der Führungs- und Kommunikationspsychologie, sondern nutzt zugleich sein kommunikatives Talent für die Vermittlung der Inhalte. Beide Artikel werden hier angeboten: http://www.martinklapheck.de/shop.

Kontakt:

Der Piano-Referent

Martin Klapheck

Auf der Helte 5a

Tel.: +49 (0)22 24 – 94 16 20

Fax.:+49 (0)22 24 – 94 16 21

mk@martinklapheck.de

Pressearbeit: PR-Agentur aus Hannover http://www.fmpreuss.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:
Redaktionsbüro für Bild & Text