Mit LYNX in die Gewinnzone

Erstmals findet am Wochenende vom 26./27. April 2014 das Seminar „Start in den profitablen Handel“ im Traderhotel in Lohr am Main statt. Neben der Deutschen Börse, der Deutschen Bank und dem Handelsbüro Berlin ist auch der internationale Online-Broker LYNX Partner und Referent der Veranstaltung.

Mit LYNX in die Gewinnzone

LYNX Broker

Der Online-Broker LYNX eröffnet mit einem zweitägigen Seminar im Traderhotel Lohr am Main die nächste Runde seiner Ausbildungsoffensive. Nach dem kontinuierlichen Ausbau seiner regelmäßigen Webinare ist der Broker jetzt Partner des Seminars „Start in den profitablen Handel“, das am 26. und 27. April 2014 stattfinden wird.

Im Rahmen der Veranstaltung wird die Börse Frankfurt die Funktionen, den Nutzen und die Sicherheit des staatlich regulierten Börsenhandels erläutern. Die Deutsche Bank erklärt, wie man Derivate richtig einsetzt, um Risiken zu minimieren und Gewinne zu maximieren, und zwei erfahrene Börsenhändler vom Handelsbüro Berlin präsentieren eine funktionierende Strategie für den profitablen Börsenhandel. LYNX wird als Broker die Voraussetzungen, Regularien und die Sicherheiten eines Brokers vorstellen, sowie die nötige Software und Technik bereitstellen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir als Broker neben diesen großen Namen Partner für das Seminar sein dürfen. Das ist für uns der Beweis, dass unsere Qualität in Branchenkreisen bekannt und anerkannt ist“, freut sich Christoph Schöneberg, COO der deutschen Niederlassung von LYNX in Berlin. Klaus Schulz, CMO des Brokers, fügt hinzu: „Wissen ist das A und O, um erfolgreich zu handeln. Mit den Webinaren bieten wir unseren Kunden bereits eine gute Basis, mit dem Seminar können wir ihnen jedoch zusätzlich ein ganzes Wochenende nützliches Wissen rund um die Finanzmärkte vermitteln.“

Weitere Informationen zum Ablauf und den Kosten des Seminars „Start in den profitablen Handel“ sind auf der Homepage des Traderhotels unter http://traderhotel.info/4626 abrufbar.

Über LYNX

LYNX ist ein auf den internationalen Handel spezialisierter Online-Broker mit sehr günstigen Konditionen. Die Internetplattform von LYNX ermöglicht den Handel in Echtzeit an mehr als 100 Börsenplätzen in 20 Ländern. LYNX wurde im Jahr 2006 in Amsterdam gegründet und ist seit 2007 auf dem niederländischen Markt aktiv. Seit 2008 bietet LYNX seinen Service in Deutschland und Belgien an. Von Berlin aus betreut LYNX alle Kunden im deutschsprachigen Raum (D-A-CH).

Die Kunden von LYNX sind private und institutionelle Investoren, die direkt an den großen Börsenplätzen in Europa, Nordamerika und Asien handeln möchten. LYNX stellt die technologischen Voraussetzungen für den internationalen Handel über das Internet und nimmt damit im Bereich Online-Brokerage eine bedeutende Marktstellung ein.

LYNX B.V. Germany Branch
Klaus Schulz