Mit der Uelzener Hundeoperationsversicherung für Bellos Gesundheit sorgen

Ein Unfall ist geschehen und Bello hat sich verletzt! Beim Tierarzt die Diagnose: Die Operation muss die Gesundheit des Vierbeiners retten. Hier hilft die Uelzener Hunde-OP-Versicherung.
Mit der Uelzener Hundeoperationsversicherung für Bellos Gesundheit sorgen
Mit der Uelzener Hunde-OP-Versicherung gut geschützt durch ein langes Hundeleben

Als Hundehalter darf man die Gefahren des Alltages für seinen Vierbeiner niemals unterschätzen. Zu groß sind die Einflüsse von außen, die für Bello eine Gesundheitsschädigung darstellen oder zu einem Unfall führen können. Schnell ereignet sich ein Missgeschick und der Vierbeiner muss operiert werden. Die Uelzener Hunde-OP-Versicherung reagiert mit umfangreichen Leistungen auf die Bedürfnisse der Vierbeiner und ihrer Halter. Denn ein Missgeschick kann sich schnell ereignen und in der Regel ist schnelle Hilfe für Bello erforderlich.

Mit der Hunde-OP-Versicherung besteht Kostenschutz für operative Eingriffe, die durch einen Unfall oder eine Krankheit notwendig werden. Somit kann sich Herrchen ganz um die Genesung seines vierbeinigen Freundes kümmern. Die Uelzener Hunde-OP-Versicherung leistet unbegrenzt, auch wenn Bello mehr als nur einmal im Jahr operativ behandelt muss. Dabei gibt es keine Altersgrenzen, ab dem 3. Lebensmonat kann jeder Vierbeiner versichert werden.

Egal, ob Dackel, Schäferhund oder Dogge – für die Uelzener Hunde-OP-Versicherung gibt es keine Einschränkung hinsichtlich der Hunderasse. Und für jeden zweiten zu versichernden Hund gibt es einen Beitragsnachlass von 10 %. Selbstverständlich gilt für die Hunde-OP-Versicherung der Uelzener gilt die freie Tierarztwahl und die freie Wahl der Tierklinik. Denn Sie wissen am besten, wo Ihr Hund gut aufgehoben ist.

Bildquelle: Diana Taliun, fotolia.de
Wir sind ein unabhängiger Versicherungsmakler und bereits seit 1984 für unsere Kunden aktiv. Dabei stehen Sie als Kunde bei uns im Vordergrund – frei von Provisions- oder Gesellschafts-Interessen. Wir sind eben unabhängig und arbeiten mit über 60 Gesellschaften zusammen.

IAK Industrie Assekuranz Kontor GmbH (hier auch iak! GmbH genannt)

46207 Bottrop

Gesellschafter: Ralf Becker zu 100 %