Mit attraktiven Partnerprogrammen bares Geld verdienen

United Shop Services mit Stand auf der photokina

(Mynewsdesk) Druckindustrie, Kreativwirtschaft und Handel erhalten mit den Partnerprogrammen der United Shop Services (USS) einen unkomplizierten Einstieg ins E-Commerce-Business. Die Programme bieten den Partnern enorme Verdienstchancen, ganz ohne Kosten oder Risiken. Die United Shop Services, eine Marke der unitedprint.com SE, präsentiert diese attraktiven Partnerprogramme erstmals vom 16. bis 21. September 2014 auf der photokina in Köln.

Auf der internationalen Leitmesse rund ums Bild können sich Interessierte am Stand D019, Halle 9.1 zu den Programmen „Wiederverkäufer werden“, „Onlinedruckerei werden“, „Designs&Fotos kaufen und verkaufen“ sowie „Designs&Fotos teilen und verdienen“ beraten lassen.

Wiederverkäufer werden
Wiederverkäufer verkaufen mit ihrem eigenen Web-to-Print Shop und nutzen die Erfahrung und Leistungsfähigkeit einer der erfolgreichsten Internetdruckereien Europas. Mit einem breiten und permanent wachsendem Produkt- und Serviceangebot, niedrigen Preisen, schnellen Lieferzeiten, hoher Qualität und persönlichem 24/7-Service wird ohne eigene Investitionen der direkte Marktzugang zu global 100 Milliarden € Umsatzvolumen ermöglicht – einfach, kostenlos, sofort!

Onlinedruckerei werden
Onlinedruckereien verfügen über eigene Druck-Kapazitäten. Sie verkaufen mit ihrem eigenen Web-to-Print-Shop, stellen darin eigene Artikel ein und steuern in Echtzeit welche Online-Bestellungen sie selbst produzieren wollen und welche extern produziert werden sollen. Sie profitieren von modernster Shop- und Editor-Technologie sowie umfangreichen Service-Angeboten – ganz ohne Einrichtekosten, Gebühren, Mindestlaufzeit oder Mindestumsatz. Einfach, kostenlos, sofort!

Designs & Fotos kaufen und verkaufen
Kaufen oder verkaufen Sie individuelle Designs und Fotos mit einem grenzenlosen internationalen Marktzugang von und zu professionellen Designern und Fotografen. Unser globaler Marktplatz für Kreativleistungen bietet Kunden die Möglichkeit Design- und Foto-Projekte auszuschreiben, während Kreative aus aller Welt an diesen Ausschreibungen teilnehmen können.

Designs & Fotos teilen und verdienen
Teilen und verdienen Sie mit Ihren eigenen Designs und Fotos. Ihre Werke fließen ein in die Design- und Fotogalerien vielzähliger Online-Druckshops und können von deren Kunden angewendet werden. Nutzen Sie diesen grenzenlosen internationalen Marktzugang, definieren Sie Ihre eigenen Preise und verdienen Sie so mit Ihren eigenen Designs und Fotos Geld – einfach, kostenlos, sofort!

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Mit attraktiven Partnerprogrammen bares Geld verdienen (Dokument) ===

Shortlink:

Permanentlink:

unitedprint.com SE gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, unitedprint, firstprint, getprint, printwhat sowie United Shop Services zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.

unitedprint.com SE
Maria Lehmann