Miet24 findet starken Partner in der Postbank

Die Miet24 GmbH und die Postbank AG beschließen ihre Zusammenarbeit im Rahmen eines Kooperationsvertrages. Ab Februar unterstützen sich das Mietportal und sein finanzstarker Partner gegenseitig in der Generierung neuer Geschäftsabschlüsse durch die Verknüpfung ihrer Online-Angebote.
Miet24 findet starken Partner in der Postbank

Auf Miet24.de kann man einfach alles mieten: den Bohrhammer für das ‚Do-It-Yourself‘-Renovierungsprojekt, den aufregenden Sportwagen oder die private Yacht für den Traumurlaub im Mittelmeer – auch höherpreisige Mietartikel gehören zu den 1,8 Mio. Angeboten, die Miet24 bereit hält. Die breite Palette an Mietobjekten trifft alle Bedürfnisse und erfüllt kleine wie auch große Wünsche. Mit neuem Partner vereinfacht das Portal jetzt auch deren Finanzierung.

Ab 1. Februar 2012 erweitert die Miet24 GmbH durch Kooperation mit der Postbank AG ihren Service für Mieter und Vermieter. Das Portal verknüpft seine preisrelevanten Mietofferten und Erlebnisgutscheine mit den attraktiven Kreditangeboten der Postbank. Auf eine bequeme Ratenzahlung wird nun direkt in der Mietanfrage preisintensiver Objekte hingewiesen – per Mausklick gelangen interessierte Kunden direkt zu den Privatkrediten der Postbank.

„Unseren Service stetig zu erweitern, heißt für uns, neben dem Ausbau unseres Vermieterpools, nach Möglichkeit auch Abläufe für unsere Kunden und Vermieter zu verbessern“, erläutert Robert R. Bukvic, Geschäftsführer der Miet24 GmbH. „Das Konzept ‚Mieten statt Kaufen‘ soll unter anderem auch unmöglich erscheinende Wünsche möglich machen. Mit Integration der günstigen Raten- und Kreditangebote der Postbank AG auf dem Portal der Miet24 GmbH rücken wir sie auch gleich in greifbare Nähe.“
Über Miet24:
Die Miet24 GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet und hat ihren Sitz in Berlin. Mit 1,8 Mio. Angeboten in 22 Haupt- und mehr als 2000 Unterkategorien ist Miet24 einer der weltweit größten Marktplätze für Mietartikel im Internet. Mieter nutzen den Marktplatz kostenlos. Für Vermieter erschließt sich durch Miet24 ein zusätzlicher und moderner Vertriebskanal. Ziel ist es, ein stetig wachsendes Angebot von Mietartikeln in einem Portal zusammenzufassen.

Miet24 GmbH
David Milovanovi?