MetaTrader 4 UND MetaTrader 5 mit Mac OS kostenlos nutzen

Seit fast einem Jahr bietet Admiral Markets Apple-Usern bereits den MetaTrader 4 ohne VPS-System oder teure Windows-Installation zum Trading an. Möglich wird dies über eine spezielle Applikation, die es der Software erlaubt, auch im Mac-Betriebssystem reibungslos zu laufen. Jetzt wird diese Lösung nochmals deutlich verbessert – und auch für die neueste Version des MetaTrader, den MT5, verfügbar!

MetaTrader 4 UND MetaTrader 5 mit Mac OS kostenlos nutzen

Logo Admiral Markets

Admiral Markets ist als weltweit aktiver Forex- und CFD-Broker dafür bekannt, seinen Kunden stets die neuesten Entwicklungen im Bereich der MetaTrader-Software anzubieten. Nachdem Admiral Markets im vergangenen Jahr erstmals eine Möglichkeit vorgestellt hatte, mit der man den beliebten MetaTrader 4 unproblematisch und kostenlos auch unter Apples Betriebssystem nutzen kann, ist ab sofort eine neue, stark verbesserte Version der Software verfügbar. Neu dabei ist, dass sie nicht nur mit dem MetaTrader 4, sondern auch mit dem MetaTrader 5 funktioniert.

„Die neue Version unserer Software ist noch einfacher und stabiler als bisher. Auch die Anwendung wurde vereinfacht und intuitiver gestaltet“, beschreibt Jens Chrzanowski, Managing Director bei Admiral Markets, die neue Mac-OS-Lösung und fügt hinzu: „Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass wir diese einfache Lösung für den Betrieb auf Apple-Rechnern sowohl für den MT4 als auch für den MT5 anbieten können. Auch Expert Advisor und News laufen nun endlich problemlos auf dem Mac.“

Die Mac-OS-Lösungen für den MetaTrader 4 und den MetaTrader 5 stehen auf den Homepage von Admiral Markets unter http://www.admiralmarkets.de/metatrader-mac-os kostenfrei sowohl für Demo- als auch für Live-Konten zum Download bereit.

„Admiral Markets wurde in nur zwei Jahren des aktiven Geschäftes in Deutschland bereits mit zwei Preisen ausgezeichnet“, freut sich Chrzanowski weiter. „Das Ziel von Admiral Markets lautet, weltweit zum besten MetaTrader-Broker zu werden! Die neue, verbesserte Option für Apple-User ist nur eine von vielen bald folgenden Innovationen für Forex- und CFD-Trader. Unsere Kunden können sich noch 2013 auf viele Neuerungen freuen.“

Bilder zur Nutzung in der Presse stehen auf der Homepage von Admiral Markets zum Download bereit.

Über Admiral Markets:

Unter dem Motto „Trading for everyone“ ist der international agierende Forex- und CFD-Broker Admiral Markets mit Hauptsitz in Tallin seit 2001 aktiv. Im Juni 2011 eröffnete die erste deutsche Repräsentanz in Berlin. Admiral Markets stellt seinen Kunden einen Brokerage-Service und eine innovative Handelstechnologie, den MetaTrader, mit professionellen, unternehmensspezifischen Features zur Verfügung. Den Leitsatz des Brokers, „Trading for everyone“, setzen die Mitarbeiter weltweit konsequent um. So stehen den Kunden beispielsweise umfangreiche Webinare und Seminare zur Verfügung, und der Broker garantiert, niemals gegen seine Kunden Kursstellung zu betreiben, was in der Branche ansonsten verbreitet ist. Die Unternehmenstätigkeit ist lizenziert und wird durch das EU-Finanzrecht sowie durch die „MiFID“ („Markets in Financial Instruments Directive“) abgesichert.

Ansprechpartner:

Quadriga Communication GmbH
Felicitas Kraus
030-303 080 89-14
kraus@quadriga-communication.de

Admiral Markets
Jens Chrzanowski
Managing Director Admiral Markets AS
030- 25 74 19 55
j.chrzanowski@admiralmarkets.de

Unter dem Motto „Trading for everyone“ ist der international agierende Forex- und CFD-Broker Admiral Markets mit Hauptsitz in Tallin seit 2001 aktiv. Im Juni 2011 eröffnete die erste deutsche Repräsentanz in Berlin. Admiral Markets stellt seinen Kunden einen Brokerage-Service und eine innovative Handelstechnologie, den MetaTrader, mit professionellen unternehmensspezifischen Features zur Verfügung. Den Leitsatz des Brokers „Trading for everyone“ setzen die Mitarbeiter weltweit konsequent um. So stehen den Kunden beispielsweise umfangreiche Webinare und Seminare zur Verfügung, und der Broker garantiert, niemals gegen seine Kunden Kursstellung zu betreiben, was in der Branche ansonsten verbreitet ist. Die Unternehmenstätigkeit ist lizenziert und wird durch das EU-Finanzrecht sowie durch die „MiFID“ („Markets in Financial Instruments Directive“) abgesichert. Mit durchschnittlichen 35 Mrd. US-Dollar Handelsumsatz monatlich gehört Admiral Markets zu den führenden Forex-Brokern weltweit.

Admiral Markets AS
Jens Chrzanowski