Meinungen und Erfahrungen zu Bavaria Finanz Service

Beim Bavaria Finanzservice hat alles gut geklappt. Ich hatte einen Kredit, der leider sehr hohe Zinsen hatte und mich sehr viel Geld kostete jeden Monat. Die Rate war mir mittlerweile eigentlich auch zu hoch geworden, doch mit der Bank konnte ich nicht reden, die wollten die Höhe der Kreditrate nicht senken. Sonst wäre auch die Laufzeit viel länger geworden.Das wollte ich natürlich auch nicht, da ich den Kredit eigentlich schnell los werden wollte. Ich habe mich dann nach der Möglichkeit einer Umschuldung umgesehen. Ich bekam viele Angebote von Online-Kreditinstituten, die aber alle nicht so gut waren, wie ich mir das erhofft hatte. Dann bin ich auf den Bavaria Finanzservice gekommen.
Erfahrungen:http://wir-informieren.overblog.com/wer-kann-bavaria-finanz-empfehlen-erfahrungen
Dort versprach man auf der Webseite günstige Zinsen. Auch in anderen Portalen zum Thema Online-Kredit habe ich bereits über den Bavaria Finanzservice gelesen. Das klang alles immer recht gut. Also habe ich mich dort erkundigt, wie eine Umschuldung bei mir aussehen könnte. Ich muss sagen, die Mitarbeiter des Kreditvermittlers sind wirklich sehr freundlich. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Die Konditionen waren unschlagbar. Die Zinsen waren viel niedriger als bei meinem alten Kredit und auch niedriger als bei den anderen Banken, bei denen ich bereits nach einer Umschuldung gefragt hatte. Ich beantragte den Kredit, bekam recht schnell eine positive Antwort und die Umschuldung konnte durchgeführt werden. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich den Bavaria Finanzservice gefunden habe.
Leserbriefe:http://wirfragen.blog.de/2013/03/15/erfahrungen-bavaria-finanz-gesucht-15630214/

OVM GmbH
Internetmarketing