Mehrweg-Trinkbecher – neu beim Trinkflaschenexpress

Mehrweg statt Einweg – das ist der Weg zur Müllvermeidung – auch bei Sportevents, Messen und Festivals. Hier sind Mehrweg-Trinkbecher ideal.

Mehrweg-Trinkbecher - neu beim Trinkflaschenexpress

Mehrwegbecher bedrucken schon ab 100 Stück

Der „Trinkflaschenexpress“ aus Northeim bietet neben Mehrweg-Trinkflaschen jetzt auch Mehrweg-Trinkbecher an. Die Mehrwegbecher sind die perfekte und umweltbewusste Alternative zu Einwegbechern!

Die Trinkbecher werden aus Polyprophylen hergestellt. Das Modell „Festival“ wurde speziell für Großveranstaltungen und Events mit erhöhten Sicherheitsbestimmungen zur Verletzungsgefahr durch Becherwürfe und Splitterbildungen konzipiert. Durch das geschmeidige PP-Material ist der Becher unzerbrechlich. Die Festivalserie ist ab einer Menge von 5.000 Stück erhältlich.

Das Modell „Klassiker“ ist ebenfalls aus PP-Material hergestellt, die Becherwand ist jedoch etwas dicker als beim Modell „Festival“ und daher ist der Becher formstabiler. Die Klassikerserie ist bereits ab 100 Stück erhältlich.

„Umweltschutz und Müllvermeidung sind wichtige Themen für uns. Mit den Mehrwegbechern stellen wir nun weitere Produkte vor, die besonders umweltfreundlich und nachhaltig sind. Bedruckt mit Firmenlogo und Slogan sind die Mehrwegbecher auf jedem Event ein Hingucker. Gleichzeitig geben sie den Firmen Gelegenheit, ihre umweltbewusste Einstellung vermitteln können.“ sagt Doreen Meißner, Vertriebsleiterin beim Trinkflaschenexpress.

Die Mehrwegbecher sind Made in Germany (=kurze Transportwege), schadstofffrei ohne Weichmacher sowie BPA-frei, spülmaschinenfest und zu 100% recycelbar.

Zum Service des „Trinkflaschenexpress“ gehört, neben der Layoutberatung mit visueller Gestaltung der Trinkbecher, auch die Darstellung des Motivs vorab auf einer kostenlosen Druckvorlage, die dann im Auftragsfall vom Kunden explizit frei gegeben wird. So kann sich der Kunde sein fertiges Produkt besser vorstellen und ist die letzte Kontrollinstanz bevor gedruckt wird. Ein Druck mit eigenem Logo ist je nach Bechermodell schon ab einer Menge von 100 Stück möglich. Umgesetzt wird dieser im 4-farbigen Digitaldruckverfahren mit lebensmittelechter Druckfarbe. Der Druck kann vorder- und rückseitig sowie auch als Rundumdruck erfolgen. Die Produktionszeit für die Mehrwegbecher beträgt nach Druckfreigabe 3 – 4 Wochen zzgl. Versandzeit.

Neben den Mehrwegbechern bietet der Trinkflaschenexpress verschiedene Trinkflaschenmodelle, sowie Coffee to go Mehrwegbecher, Brotdosen und Shaker an. Alle weiteren Informationen zu den bedruckbaren Modellen erhalten Sie auf https://www.trinkflaschenexpress.de oder telefonisch unter 05551 9949-16.

Der Trinkflaschenexpress ist Spezialist für das Bedrucken von Werbetrinkflaschen, Coffee to go Bechern, Shakern und Brotdosen mit eigenem Logo oder Werbung. Das Unternehmen steht seit über 10 Jahren für hochwertig bedruckte Trinkflaschen und laborgeprüfte Qualität. Zum besonderen Service des Trinkflaschenexpress gehört die Angebotserstellung innerhalb vom 24 Stunden, das Bedrucken schon ab kleinen Menge von 50 Stück sowie der schnelle Lieferservice innerhalb von 7 Werktagen nach Druckfreigabe.

Oxentis GmbH
Doreen Meißner