Mehr Zeit fürs Wesentliche – Vollautomatischer Frittierölfilter

Mehr Zeit fürs Wesentliche - Vollautomatischer Frittierölfilter

Bis zu 50 Prozent Frittieröl lassen sich durch den pfiffigen VITO Frittierölfilter sparen. Das handliche Gerät der SYS Systemfiltration GmbH aus dem süddeutschen Tuttlingen saugt das Öl ein und gibt es gereinigt in die Fritteuse zurück. Und das in weniger als fünf Minuten. Aufwendiges Reinigen mit Sieben gehört so der Vergangenheit an. Es bleibt mehr Zeit fürs Wesentliche in der Küche.
Neben dem geringeren Ölverbrauch und den selteneren Ölwechseln ist ein angenehmer Nebeneffekt die Reduzierung der Lagerkosten durch kleinere Bestellmengen beim Ölkauf.
Den VITO gibt es in drei Größen, passend für Fritteusenbecken oder Fettbackwannen von 12 bis 80 Liter.
Wer die maximale Öl-Ersparnis erreichen und gleichzeitig in puncto Qualität zu 100 Prozent sicher gehen möchte, erwirbt noch den kostengünstigen Oiltester.
Sie sind neugierig, wie viel Geld Sie mit dem Ölfilter sparen können? Auf der Internetseite des Herstellers www.systemfiltration.de finden Sie ein einfaches Berechnungstool, das auf Knopfdruck Ihre individuelle jährliche Ersparnis ermittelt.
SYS Systemfiltration GmbH befindet sich im Süden Deutschlands in einer kleinen Stadt namens Tuttlingen (ganz in der Nähe des Bodensees).
SYS ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion und den Verkauf von Filtrationssystemen für verunreinigte Fette, Öle und wässrige Lösungen für Industrie- und Lebensmittelanwendungen.
Durch intensive Zusammenarbeit mit Produktions- und Forschungsunternehmen wächst unsere Firma stetig und ist mehr und mehr international vertreten.

SYS Systemfiltration GmbH
Romina Petraroli