MasterCredit Card – bequemes und sicheres Zahlen für jedermann

Die prepaid premium MasterCard Gold von MasterCredit ermöglicht als prepaid Kreditkarte bequemes Zahlen auf Guthabenbasis und schützt damit vor späteren, bösen Überraschungen.

MasterCredit Card - bequemes und sicheres Zahlen für jedermann

Die prepaid premium MasterCard Gold von MasterCredit

Denn nur so viel wie vorher auf die Karte eingezahlt worden ist, kann auch ausgegeben werden. Dem Nutzer der prepaid Karte wird kein weiterer Verfügungsrahmen eingeräumt und deshalb läuft er auch nicht Gefahr, bei den besten Angeboten seiner Lieblingsboutique einem ungezügelten Kaufrausch zu erliegen.

Wieviel auf die Karte aufgeladen wird und wie hoch damit der aktuelle Verfügungsrahmen sein soll, bestimmt der Inhaber der prepaid premium MasterCard selbst und ist variabel. Damit kann der Nutzer seine Kostenkontrolle selbst bestimmen. Ergänzt wird die Kostenkontrolle auch dadurch, dass MasterCredit den Inhaber der Kreditkarte über jede Aufladung und Ausgabe zeitnah per SMS oder E-Mail informiert. Mehr Kostenkontrolle geht kaum.

MasterCredit-Card – sicher im Internet und für Jugendliche

Die Vorteile der Kostenkontrolle machen die prepaid Kreditkarte zu einem geeigneten und beliebten Zahlungsmittel für Kinder und Jugendliche. Sie erfahren, dass auch Kreditkarten an ein Limit gebunden sind und werden dafür sensibilisiert, auch mit dem „Plastikgeld“ nicht über die eigenen Verhältnisse zu leben. Dieser Aspekt gewinnt insbesondere im Zeitalter des Internets immer mehr an Bedeutung. Der wachsende Zuspruch für das Onlineshopping, das quasi durch einen Klick den Kauf eines oder mehrerer Produkte auslöst, sowie die damit verbundene bargeldlose Bezahlung lässt schnell die reale Einschätzung für den Umfang und den Wert des Einkaufs und entsprechend des zu zahlenden Gesamtpreises schwinden. Insbesondere die jüngeren Kunden, die entsprechend internetaffin sind, sind davon betroffen. Für diese Zielgruppe ist die MasterCredit-Card ein adäquates Zahlungsmittel, das ideal als Taschengeldkonto zu nutzen ist.

Neben der Kostenkontrolle bietet dieses Zahlungsmittel einen weiteren Sicherheitsaspekt speziell für das Internet: Als aufladbare Kreditkarte ist die MasterCredit-Card nicht an ein Bankkonto gebunden. Damit werden bei der Bezahlung im Internet keine Bankdaten wie Kontoverbindungen sowie weitere persönliche Daten benötigt, was einen sicheren und guten Schutz vor Missbrauch im Netz bietet.

Weitere Informationen zur Pressemeldung „MasterCredit Card – bequemes und sicheres Zahlen für jedermann“ und zu MasterCredit sind unter

zu finden.

mastercredit.de – Global Payments Financial Service – PrePaid MasterCard Gold und Sofortkredit.
MasterCredit bietet eine Prepaid Premium MasterCard Gold, die mit einer Sofortkreditgewährung von bis zu 6.499 Euro kombinierbar ist.

Diese garantiert Top Bonität, gutes Ansehen, Sicherheit und die Erfüllung lang gehegter Träume – schnell, unkompliziert und fair.

Goldene MasterCard mit Hochprägung – 100% Zuteilungssicher sogar bei bei Arbeitslosigkeit, negativer Bonität und ohne Einkommen & Sofort-KreditAnfrage

GlobalPayments BV
Abteilung Presse