Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Aug
24

Massivhaus: Aktuell Bau lädt zur großen Handwerkermesse ein

70 Aussteller präsentieren sich in Magdeburg rund um das Thema Hausbau und Energieeffizienz

Massivhaus: Aktuell Bau lädt zur großen Handwerkermesse ein

(NL/3020038148) Aktuell Bau ist seit mehr als 20 Jahren der Profi, wenn es um den schlüsselfertigen Massivhausbau geht. Zum zwölften Mal lädt das Massivhausunternehmen nun zur großen Handwerker-Messe ein. Sie findet am 30. August 2015 zwischen 10 und 17 Uhr am Standort Magdeburg statt. Von Berlin aus ist die sachsen-anhaltinische Landeshauptstadt in gut anderthalb Stunden erreichbar.

Eingeladen zur Handwerker-Messe bei Aktuell Bau sind vor allem angehende Bauherren: Vor Ort informieren auf dem Firmengelände von Aktuell Bau an der Münchenhofstraße 65 mehr als 70 Handwerksfirmen und Lieferanten. Dazu gibt es ein abwechslungsreiches Programm für die gesamte Familie, unter anderem mit den lebenden Puppen Harald und Erwin.

An erster Stelle steht bei der Handwerker-Messe von Aktuell Bau aber die Beratung rund ums Massivhaus. So präsentieren die Energieberater von Aktuell Bau energieeffiziente Hauskonzepte und stellen die neue Energieeinsparverordnung 2016 vor. Der Eintritt ist frei.

Die Aktuell Bau GmbH wurde 1995 in Magdeburg gegründet und hat sich auf den Bau von Einfamilienhäusern in Massivbauweise spezialisiert. Sämtliche Leistungen erbringt das Unternehmen selbst bzw. mit über Jahrzehnten fest im Unternehmen integrierten Handwerksfirmen.

Kontakt
Aktuell Bau GmbH
Manfred Schindler
Lorenzweg 71
39128 Magdeburg
(0391) 28 96 710
info@aktuell-bau.de
http://www.aktuell-bau.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»