Markus Schuller wird von renommierter Redner-Agentur „Referenten:Guillot“ vertreten

Die seit vielen Jahren erfolgreiche Referenten-Agentur „Referenten:Guillot“ nimmt Markus Schuller in ihr Portfolio an namhaften Persönlichkeiten auf.

Markus Schuller wird von renommierter Redner-Agentur "Referenten:Guillot" vertreten

Gastredner Schuller

Im Bereich Wirtschaft/Finanzen ergänzt Markus Schuller, neben arrivierten Größen wie Prof. Dr. Peter Bofinger, Dr. Theo Waigel oder Prof. Dr. Bert Rürup, das Angebot um die Perspektive eines international anerkannten Asset Allocation Spezialisten.

Unter dem Motto „Ein Insider spricht Klartext“ versprechen die Auftritte von Markus Schuller eine lebendige und zugleich akademisch fundierte Auseinandersetzung mit den großen Wirtschaftsthemen unserer Zeit. Wie muss eine Bankenunion aufgesetzt sein, um zu funktionieren? Wie kann sich ein Investor vor der gegenwärtigen finanziellen Repression schützen? Dies sind nur zwei der Themen, über die Markus Schuller regelmäßig referiert.

„Ich freue mich, mit Herrn Guillot und seinem Team einen professionellen Partner für meine Rednertätigkeit gefunden zu haben.“, so Markus Schuller. Andreas Guillot ergänzt: „Wir erhalten täglich Bewerbungen von Referenten, die in unser Portfolio und zugleich auf unsere Internetseite aufgenommen werden möchten. Nicht jede Bewerbung können wir berücksichtigen. Deshalb freuen wir uns besonders über die Zusammenarbeit mit Mag. Markus Schuller, der unser Portfolio durch seine professionellen Keynotes optimal abrundet.“

Mehr zu Referenten:Guillot

Mehr zu Markus Schuller als Speaker Bildquelle:kein externes Copyright

Panthera Solutions – mit Sitz im Fürstentum Monaco – berät professionelle Investoren in deren strategischer Asset Allocation.

Panthera Solutions
Markus Schuller
49, av Hector Otto
98000 Monaco
+33 674 274 986
mhschuller@panthera.mc
http://www.panthera.mc