Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Aug
30

Markus Dörr wird neuer Partner im Hamburger Trainingsinstitut

Markus Dörr wird neuer Partner im Hamburger Trainingsinstitut

Markus Dörr

Der Diplom Psychologe Markus Dörr (45) ist neuer Partner im Hamburger Trainingsinstitut. Der erfahrende Trainer, Berater und Coach unterstützt das erfolgreiche Weiterbildungsinstitut mit einem eigenen Portfolio für die Gastronomie-Branche und bietet deutschlandweit offene Seminare im Bereich Mitarbeiterführung an.

Im Fokus der Gastro-Veranstaltungen stehen Konzepte für erfolgreiche Mitarbeiterführung, Qualitätsmanagement, „Traumhaften Service“ und „Himmlischen Verkauf“. Ein besonderes Angebot sind Workshops für Gastro-Teams. „Frisch gestrichen“ heißt z.B. das Angebot für einen Strategietag, bei dem das komplette Team neue Ideen und konkrete Maßnahmen für eine erfolgreiche Zukunft entwickeln soll.

Markus Dörr hat über 15 Jahre Erfahrung in der Gastronomie. Als Mitinhaber und Geschäftsführer leitete er ein Gastronomieprojekt in Trier. „Tatkraft“ nennt er seine Broschüre, in der er sein Angebot unkonventioneller Veranstaltungen, als „Stärkeninitiative für die Gastronomie“ anpreist.

Er selbst bezeichnet sich als „erfolgreichen Individualist“. „Ich habe in sehr unterschiedlichen Branchen trainiert und sehr erfolgreich mit Teams gearbeitet. Die Branche ist dabei immer eine spannende Herausforderung, aber nicht ausschlaggebend für den gewünschten Erfolg.“
Aktuell hat er ein einjähriges Personalentwicklungsprojekt bei einem bekannten Reiseveranstalter in Köln abgeschlossen und bei Deutschlands größter Brauerei ein Projekt unterstützt.

„Ich freue mich auf die neue Partnerschaft mit den Hamburger Trainingsinstitut. Da passen die Menschen und die Kompetenzen sehr gut zusammen. Wir können unseren Kunden alle erfolgreichen und bewährten Methoden bieten. Vom Training im Hochseilgarten bis zum Mitternachts-Workshop auf den Dächern von Hamburg.“

Unsere Frage nach seinem größten Erfolg, beantwortet er so:“Ich habe täglich Erfolge in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Selbst kleine Veränderungen führen in der Folge zu großem Gewinn. Den größten Gewinn hatte ich mit einer sehr kleinen Idee. Das Unternehmen verringerte dadurch seinen Inventurverlust im Jahr um mehrere Millionen weltweit.“

Obwohl Dörr für das Hamburger Trainingsinstitut tätig ist, berichtet er, dass er weiterhin am Standort Köln bleiben möchte. „Ich werde in Köln das Institut mit seinen Trainern und den besonderen Dienstleitungen würdig vertreten. Der Kölner an sich verreist ungern.“

Wir sind das kreative Weiterbildungsinstitut für Training, Coaching, Beratung. Mit innovativen und individuellen Lösungen begeistern wir Menschen und Unternehmen, setzen Trends und sind in unseren Märkten führend.

Kontakt:
Markus Dörr
Markus Dörr
Am Zollhafen 24
50678 Köln
01726830777
md@hamburger-trainingsinstitut.de
http://Www.hamburger-trainingsinstitut.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»