Man sollte die boncred Finanzvermittlungs GmbH nicht mit dem österreichischen Unternehmen boncred GmbH verwechseln

Verwechslungsgefahr bei der Boncred Finanzvermittlungs GmbH

Kreditvermittlung durch boncred

Wenn man im Internet nach dem Kreditvermittler Boncred sucht, stößt man seit einiger Zeit auf eine Firma aus Österreich mit demselben Namen, dies kann zu Verwirrungen führen. Der Kreditvermittler Boncred Finanzvermittlungs GmbH mit Sitz im deutschen Wangen kann auf eine über 40-jährige Erfahrung im Bereich der Kredite zurückblicken. Die Firma boncred GmbH aus dem österreichischen Wien, ist eine relativ neu gegründete Firma, die sich als Finanzdienstleister ausgibt, hinter der sich allerdings ein wahrscheinlich unseriöser Anbieter zur Schuldenregulierung verbirgt.
Die deutsche Boncred Finanzvermittlungs GmbH vermittelt seit vier Jahrzehnten erfolgreich Kredite mit und ohne Schufa. Das Unternehmen kann auf zahlreiche zufriedene Kunden zurückblicken. Die boncred GmbH aus Österreich hingegen steht im Verdacht eine reine Scheinfirma zu sein. Zwar wird auf der Seite behauptet, dass keine Kredite vergeben bzw. angeboten werden, schaut man sich jedoch den Quelltext der Webseite an, wird man schnell feststellen, dass sich fast alle Schlüsselwörter auf das Thema Kredite, Kredite ohne Schufa und ähnliches beziehen. Fest steht jedoch, hier bekommt man kein Geld und keinen Kredit. Offeriert wird eine Schuldenregulierung, jedoch stellt die boncred GmbH hierfür kein Geld zur Verfügung, sondern verwaltet das Geld des Kunden und leitet es an die Gläubiger weiter. Hierfür wird allerdings eine hohe Rechnung ausgestellt. Wer oder was sich genau hinter dieser Firma verbirgt kann nicht genau geklärt werden, jedoch warnt der Verein zur Prävention gegen unerlaubte Werbeanrufe und Telefonbetrug aus Österreich vor diesem Anbieter, denn die boncred GmbH weist Parallelen zu einem Unternehmen – InfoZone /Creditzone AG- auf, das mit ähnlichen Dienstleistungen schon zur Anzeige gebracht wurde.
Wer also auf der Suche nach einem Kredit ist und sich einem Kreditvermittler mit langjähriger Erfahrung anvertrauen möchte, ist bei der Boncred Finanzvermittlungs GmbH genau richtig. Weitere Vermittler für Kredite kann man auch unter 24kredite.org finden.

24kredite.org ist ein Service der Firma adzoom und bietet einen Überblick über seriöse Kreditvermittler, wie auch Anbieter von Prepaid Kreditkarten. Unter www.24kredite.org kann man sich über verschiedenste Kredite informieren, die erfahrungsgemäß selbst in schwierigen Fällen gewährt werden können. Die jahrelange Erfahrung der Anbieter wie Creditolo, Bon-Kredit und MAXDA machen es möglich schnell einen günstigen Kredit zu fairen Konditionen zu bekommen.
Ebenso erhält man bei 24kredite.org Informationen über die Möglichkeit eine Kreditkarte trotz negativer Bonität zu erhalten.

Kontakt:
24kredite