Mahmoud Salehi einstimmig zum FDG-Vorsitzenden gewählt

Der Fachverband der Gummierungsindustrie (FDG) wählte den CEO der STEULER-KCH GmbH auf ihrer Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzenden

Mahmoud Salehi einstimmig zum FDG-Vorsitzenden gewählt

Mahmoud Salehi, CEO der STEULER-KCH GmbH

Siershahn, 26. April 2013

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung Mitte April in Köln wurde Mahmoud Salehi, 50, Geschäftsführer CEO der STEULER-KCH GmbH, Siershahn, einstimmig zum neuen FDG-Vorsitzenden gewählt. Der Fachverband der Gummierungsindustrie (FDG) nimmt die Interessen der maßgebenden Firmen wahr, die sich mit industriellen Schutzgummierungen befassen. Dazu gehört auch die gemeinsame Position gegenüber Behörden und Instituten bei Festlegung von Richtlinien und Empfehlungen sowie die Vereinheitlichung der Ausbildungsprofile für Facharbeiter und Facharbeiternachwuchs.

STEULER-KCH entwickelt, produziert und installiert chemisch, mechanisch und thermisch beständige Werkstoffe und Auskleidungssysteme für Stahl- und Betonkonstruktionen wie z.B. Anlagen, Apparate, Behälter und Kanalrohre. Ergänzt wird das Produktsprektrum durch Apparate und Anlagenkomponenten aus Thermo- und Duroplastkunststoffen. Der enge Verbund der Bereiche Oberflächenschutz-Systeme, Feuerfest-Systeme und Kunststoff-Technik führt zu einem einzigartigen Komplettangebot an innovativen Auskleidungstechnologien und macht STEULER-KCH weltweit zu einem führenden Anbieter im industriellen Korrosionsschutz.

Feuerfest-Systeme
– Formsteine, Mörtel und Massen für feuerfeste Auskleidung
– Brennhilfsmittel

Oberflächenschutz-Systeme
– Keramische Plattierungen, Ausmauerungen und Kitte für den industriellen Korrosionsschutz
– Apparate- und Behälterauskleidung für hohe chemische, mechanische und thermische Belastungen
– Gummierungen
– Bauaufsichtlich (DIBt) zugelassene Beschichtungssysteme nach Wasserhaushaltsgesetz (WHG)
– Industriefußböden für Industrie, Handel und Gewerbe
– Mechanisch verankerte Thermoplastauskleidungen für Kanalrohr-Systeme, Becken, Wannen, Schächte und Prozessbehälter

Kunststoff-Technik
– Apparate, Rohrleitungen, Behälter und individuell zugeschnittene Sonderkonstruktionen aus Duro- und Thermoplastkunststoffen
– Polypropylen-Düsenebenen und -Auskleidungen für Rauchgasentschwefelungsanlagen (REA-Anlagen)

Schwimmbadbau

Internationale Tochtergesellschaften und Vertretungen

STEULER-KCH hat seine internationale Ausrichtung stark vorangetrieben. Das Unternehmen kann durch ein enges Netz aus Tochtergesellschaften und Kooperationspartnern die professionelle Projektumsetzung und eine umfassende Betreuung der Kunden weltweit sicherstellen. Diese Internationalisierung aller Geschäftsbereiche ist einer der bedeutendsten strategischen Erfolgsfaktoren des Unternehmens im weltweiten Wettbewerb.

Kontakt:
Steuler Services GmbH & Co. KG