Machwürth Team unterstützt die Tafel Rotenburg, Ausgabestelle Visselhövede

MTI-Geschäftsführerin Sabine Machwürth überreicht dem Leiter der Tafel, Michael Seitz, einen Spenden-Check.

Machwürth Team unterstützt die Tafel Rotenburg, Ausgabestelle Visselhövede

MTI-Geschäftsführerin Sabine Machwürth überreicht Spendencheck

Das Machwürth Team International (MTI), Visselhövede, veranstaltet jährlich eine Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter seines Innenteams sowie alle MTI-Berater. Für die letztjährige Weihnachtsfeier wurde eine Tombola für einen guten Zweck organisiert. Die Mitarbeiter und Berater stifteten Preise für die Verlosung. Der Gesamterlös der verkauften Lose wurde von den Geschäftsführern des Beratungsunternehmens Hans-Peter und Sabine Machwürth großzügig aufgerundet, sodass insgesamt ein Betrag von 1.000 Euro zusammen kam. Diese Summe spendete MTI an die Tafel Rotenburg, Ausgabestelle Visselhövede, da es den Mitarbeitern wichtig war, ein lokales Projekt zu unterstützen.

Die Ausgabestelle Visselhövede der Tafel feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Pünktlich zum Jubiläum zog die Tafel-Ausgabestelle an ihren neuen Standort im Bahnhofsgebäude Visselhövede. Dort werden laut Manfred Seitz, dem Leiter der Ausgabestelle, an zwei Ausgabetagen pro Woche aktuell etwa 150 Menschen versorgt. Das Machwürth Team International freut sich, mit dieser Spende einen kleinen Beitrag zur Versorgung der Bedürftigen leisten zu können.

Das Machwürth Team International (MTI Consultancy), Visselhövede, ist ein international agierendes Beratungs- und Trainingsunternehmen. Es unterstützt mit seinen 450 Beratern und Trainern weltweit Unternehmen beim Umsetzen ihrer Strategien. Dabei verknüpft das 1989 gegründete Beratungsunternehmen die hierfür erforderlichen Personal- und Organisationsentwicklungsmaßnahmen so, dass die Unternehmensziele erreicht werden.

Das Machwürth Team International stellt seinen Kunden auch (elektronische) Instrumente (wie Lernplattformen) zur Verfügung, die diese zum Managen der Strategieumsetzungsprojekte sowie des hieraus resultierenden Change- und Lernbedarfs brauchen. Außerdem vermittelt es den Mitarbeitern – wie zum Beispiel Führungskräften, Verkäufern und Servicemitarbeitern – die Skills, die diese für ein erfolgreiches Arbeiten in dem veränderten Unternehmensumfeld benötigen.

Das Machwürth Team International hat Niederlassungen in zahlreichen Ländern Europas; außerdem in China, Nordamerika und Singapur. Der geschäftsführende Gesellschafter des Beratungsunternehmens ist Hans-Peter Machwürth.

MACHWÜRTH TEAM INTERNATIONAL
Kristina Gust