maccaron – Modulares Möbelsystem mit Stil

Ein Element – unbegrenzte Kombinationen

maccaron - Modulares Möbelsystem mit Stil

maccaron – Dölker + Voges GmbH

Maccaron ist ein Unternehmen, was sich auf exklusive Design’s und Regalsysteme spezialisiert hat. Unser Tun ist auf individuelle Lösungen für individuelle Anforderungen spezialisiert. Zielgerichtet und zuverlässig, mit hohen Umweltstandards und hoher Flexibilität der Mitarbeiter gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche.

Regalsysteme mit Stil und individuell gestaltbar, gibt es nur bei maccaron, ein Unternehmen der Dölker + Voges GmbH in Hamburg. Modulare Möbelsysteme mit vielen nützlichen Funktionen, Schubladenelement, Weinregale oder auch als Sideboard nutzbar. Hinter maccaron steht ein Team von Profis, dass mit vereintem Know-how und Fingerspitzengefühl ein Design vollendet. Wir haben an Privatyacht- und Wohnbauprojekten rund um den Globus mitgewirkt.

Hochwertige Wohneinrichtung mit Architekten und Designern zu entwickeln ist nicht das einzige was uns zu dieser Arbeit inspiriert, denn maccaron kann mehr als nur gut ausehen und funktionieren. Maccaron ist Simpel, Spielerisch, Vielfältig, Nachhaltig, High Tec durch HI-MACS® und Plug and Play was die Benutzung von Werkzeug überflüssig macht.

Speziell für die unterschiedliche Stimmung unserer Kunden, haben wir ein eigenes Farbkonzept entwickelt was über 90 Farben beinhaltet. Klassisches Schwarz, reines Weiß oder zarte, von den französischen Pâtisserie-Delikatessen Macarons inspirierte Pastelltöne – maccaron gibt es in fast allen erdenklichen Farb-Nuancen.

Bildinformation: maccaron – Dölker + Voges GmbH

maccaron – Ein Unternehmen der Dölker + Voges GmbH