LYNX überzeugt mit konstant guter Leistung

Nach der Auszeichnung zum „besten Online-Broker“ in den Kategorien „aktive Kleinanleger“ und „Börsenspekulanten“ durch das Handelsblatt konnte der Online-Broker LYNX auch bei der Broker-Wahl des Portals Broker-Test überzeugen. Bereits das dritte Jahr in Folge sicherte er sich einen Platz auf dem Siegertreppchen in der Kategorie „Futures-Broker“.

LYNX überzeugt mit konstant guter Leistung

Logo LYNX Broker

Der Online-Broker LYNX sicherte sich bei der diesjährigen Broker-Wahl von Broker-Test erneut seinen Platz unter den Top Drei der in Deutschland aktiven Futures-Broker. Damit setzt sich die Serie der hervorragenden Bewertungen aus dem vergangenen Jahr fort. Bereits 2013 bewertete das Handelsblatt LYNX als besten Online-Broker für aktive Kleinanleger und Börsenspekulanten. Auch für konservative, vermögende Kunden und durchschnittliche Kunden zählt LYNX zu den attraktivsten Anbietern auf dem deutschen Markt. Jetzt bestätigt das Ergebnis der Broker-Wahl erneut die hervorragende Qualität des Brokers.

„Wir sind sehr stolz darauf, auch 2014 wieder zu den Top-Brokern im Futures-Handel zu gehören. Die Broker-Wahl spiegelt seit 14 Jahren die Meinung der Trader in Deutschland wider und ist damit eines der direktesten Stimmungsbarometer, die uns zur Verfügung stehen. Durch unsere konstant hohe Qualität und unser vielfältiges Angebot, das wir immer weiter ausbauen, haben wir uns jetzt bereits das dritte Jahr in Folge unter den Top Drei behauptet“, freut sich Klaus Schulz, CMO der deutschen Niederlassung von LYNX in Berlin. „Natürlich ist das kein Grund uns auf den Lorbeeren auszuruhen, schließlich wollen wir an die Spitze und zum besten Online-Broker Deutschlands werden. Deswegen arbeiten wir weiter hart an uns und erweitern unseren Service kontinuierlich“, fügt Christoph Schöneberg, COO von LYNX in Deutschland, hinzu.

Um dieses Ziel zu erreichen, baut der Broker sein Angebot immer weiter aus und setzt dabei besonders auf den Bereich der Trader-Ausbildung. Klaus Schulz hierzu: „In den vergangenen Monaten haben wir unser Webinar-Angebot deutlich erweitert und auch Spezialthemen, wie etwa die Sentiment-Analyse, aufgenommen. Außerdem freuen wir uns, dass wir Ende April ein Seminar im Traderhotel Lohr in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bank und der Deutschen Börse anbieten können.“

Weitere Informationen zu LYNX und den Webinaren sind auf der Homepage unter www.lynxbroker.de verfügbar.

Über LYNX

LYNX ist ein auf den internationalen Handel spezialisierter Online-Broker mit sehr günstigen Konditionen. Die Handelsplattform von LYNX ermöglicht den Handel in Echtzeit an mehr als 100 Börsenplätzen in 20 Ländern. LYNX wurde im Jahr 2006 in Amsterdam gegründet und ist seit 2007 auf dem niederländischen Markt aktiv. Seit 2008 bietet LYNX seinen Service in Deutschland und Belgien an. Von Berlin aus betreut LYNX alle Kunden im deutschsprachigen Raum (D-A-CH).

Die Kunden von LYNX sind private und institutionelle Investoren, die direkt an den großen Börsenplätzen in Europa, Nordamerika und Asien handeln möchten. LYNX stellt die technologischen Voraussetzungen für den internationalen Handel über das Internet und nimmt damit im Bereich Online-Brokerage eine bedeutende Marktstellung ein.

Pressekontakt:

Quadriga Communication GmbH
Kent Gaertner
Potsdamer Platz 5
E-Mail: gaertner@quadriga-communication.de

Kontakt LYNX:
LYNX B.V. Germany Branch
Klaus Schulz
Head of Sales and Marketing
Hausvogteiplatz 3-4
E-Mail: k.schulz@lynxbroker.de

Über LYNX

LYNX ist ein auf den internationalen Handel spezialisierter Online-Broker mit sehr günstigen Konditionen. Die Internetplattform von LYNX ermöglicht den Handel in Echtzeit an mehr als 100 Börsenplätzen in 20 Ländern. LYNX wurde im Jahr 2006 in Amsterdam gegründet und ist seit 2007 auf dem niederländischen Markt aktiv. Seit 2008 bietet LYNX seinen Service in Deutschland und Belgien an. Von Berlin aus betreut LYNX alle Kunden im deutschsprachigen Raum (D-A-CH).

LYNX B.V. Germany Branch
Klaus Schulz