Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Nov
20

Luzern Finanz mahnt wegen ähnlicher Website Mitbewerber ab

Luzern Finanz versteht sich als seriöses Kreditvermittlungsunternehmen.
In Zahlreichen Foren wird dem Unternehmen jedoch Abzocke und Betrug vorgeworfen.
Wiederholt wird in zahlreichen Stellen dem Unternehmen vorgeworfen, Kunden mit kostenlosen Kreditanfragen zu locken,
dann aber über Schwesterunternehmen nur teure Schuldenregulierungs,- und Spartipps via Nachnahme zu versenden.

Rechtskräftig festgestellt wurden die Beschuldigung noch nicht. Dem Kunden bleibt nur, sich selbst zu informieren.

Auch ansonsten sind die vermeintlichen Abzocker nicht zimperlich:
Unlängst hat das Unternehmen die Rechtsanwaltskanzlei „Rechtsanwälte Cooperation Dirk Brombach“ beauftragt, einen Mitbewerber kostenpflichtig abzumahnen.
Luzern wirft dem Konkurrenten vor, die Mitbewerberwebsite der eignen zu ähnlich gestaltet zu haben.

Der Redaktion liegt ein Schreiben der Luzern Finanz GmbH vor, indem demselben Mitbewerber „Dreistigkeit in eklatanter Weise“ zum selben Sachverhalt vorgeworfen wird.
Mit welchen Adjektiven das Ahlener Unternehmen die eigene Geschäftstätigkeit und Kundenakquise bezeichnet, konnte die Redaktion indessen nicht in Erfahrung bringen.

Die Private Plan GmbH ist ein 2011 gegründetes Unternehmen. Die Produktpalette des Unternehmens reicht von Versicherungsvermittlung bishin zur Vermittlung günstiger Darlehen und Kredite. Das Unternehmen beschäftigt eigene Makler, die den Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Kontakt:
Private Plan GmbH
Sebastian Huber
Kaiserstraße 31-35
90403 Nürnberg
+49 (0) 180 501 267 08
office@private-plan.de
http://private-plan.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»