Luxury 21 – Der Rum Liqueur der Superlative

Mit Luxury 21 wird der Spirituosenhersteller Luxury Spirits einen neuen Likör der Superlative für die High Society auf den Markt bringen. Der limitierte Rum Liqueur bündelt absolute Exklusivität, hochwertiges Design und edle Materialien mit einem perfekten Geschmackserlebnis.

Luxury 21 - Der Rum Liqueur der Superlative

Luxury 21 – The Premium Gold Edition

Die Geschichte von Stefan Pressl und Luxury Spirits begann 2009, als ihm in Ungarn auf einer Privatfeier ein Likör angeboten wurde, dessen bislang unbekannter Geschmack von Honig, Mandel und Kirsch ihn gleich überzeugte. Obwohl er die Rezeptur des Selbstgebrannten nicht herausfinden konnte, gelang ihm die Herstellung nach jahrelangen experimentieren. Er nannte ihn „Luxury Liqueur“ – nach purem Luxus.

Am 12. September 2011 war es dann soweit: Das Unternehmen präsentierte den Likör „Luxury“ auf dem Spirituosenmarkt und konnte sich durch geschicktes Marketing, erfolgreiche Präsentationen und Verkostungen schnell in Süddeutschland etablieren. In den letzten Monaten wurde der Luxury Liqueur bei sehr hochwertigen Veranstaltungen mit prominenten Gästen platziert und erhielt viel Zuspruch. Aufgrund der zunehmenden Beliebtheit bei Prominenten und dem Kontakt zur High Society entschied man sich ein absolutes Luxusprodukt anzubieten, das die Bedürfnisse und Wünsche dieser Käuferschicht nach möglichst exklusiven, einzigartigen und hochwertigen Produkten erfüllt.

Die Luxury 21 Premium Gold Edition vereint absolute Exklusivität, hochwertiges Design und edle Materialien mit einem perfekten Geschmackserlebnis. Der ungarische Kirsch Mandel Likör wird dabei mit einem holzfassgereiftem 21 jährigen Rum aus Venezuela verfeinert und in eine mit 24 Karat vollvergoldete Flasche abgefüllt. Der Inhalt wird außerdem mit 23 Karat essbarem Blattgold veredelt. Vertrieben wird dieses einzigartige Produkt in einer speziell für Luxury angefertigten hochwertigen Verpackung mit vier ebenfalls vergoldeten edlen Likörgläsern. Der Kunde hat die Möglichkeit die Flasche mit Laser Portrait & Signatur speziell auf seine Wünsche abzustimmen.

Limitiert das Unternehmen den Absatz auch auf 250 jährlich, plant man im ersten Geschäftsjahr zum Start mit einer kleineren Menge, um dann schnell das Ziel von 250 Sets zu erreichen. Dank der kleinen Zielgruppe, in welcher man sich untereinander kennt, erwartet Luxury Spirits einen schnell wachsenden Bekanntheitsgrad. Zur Markterschließung ist auch die Zusammenarbeit mit Herstellern anderer Luxusartikel geplant. Die Luxury Standard Edition ist aktuell auch im Lebensmitteleinzelhandel zum Preis von ca. 30 EUR bei Edeka oder Rewe zu finden. Für die limitierte und exklusive Luxury 21 Premium Gold Edition zahlt der betuchte Kunde einen Preis von 5.990 EUR, der die Qualitätsansprüche der Zielgruppe und die absolute Exklusivität ausdrücken soll.

Zur Finanzierung des Wachstums, der Produktion und des Vertriebs, bietet die Luxury Spirits GmbH derzeit Anlegern eine renditestarke Beteiligung auf der Online Plattform DEUTSCHE-MIKROINVEST.de an. Mit dem über Crowdinvesting erlangten Kapital soll speziell die Produktlinie Luxury Gold Premium Edition Sets im Markt platziert werden. Schon heute ist Luxury Spirits auf vielen deutschen High Society Events wegen des außergewöhnlichen Geschmacks getrunkenes In-Getränk. Für die internationale Ausrichtung geht das Unternehmen nach Los Angeles, Monaco, Moskau, Singapur und China. Außerdem plant man an den Messen Millionaire Fair Moskau und Monaco Jacht Show teilzunehmen, um das Produkt zu vermarkten.

Stefan Pressl, Geschäftsführer von Luxury Spirit, bietet allen Anlegern, die Online über die DEUTSCHE-MIKROINVEST.de zeichnen, eine attraktive Investitionsmöglichkeit an. Investoren erhalten hierbei ab 250 Euro Mindestzeichnung einen jährlichen Zins von 6,25%, 1% Sonderzins pro Laufjahr und eine anteilige Ergebnisbeteiligung aus 15%. Aufgrund des hohen Investoren Interesses wird auch eine Exitbeteiligung alle Anleger angeboten. Die Zinsauszahlung erfolgt alle drei Monate an die Anleger. Nähere Informationen erhalten Sie hierzu auf der Seite des Crowdinvestings von Luxury 21.

Über die DEUTSCHE-MIKROINVEST.de
Wir helfen bei der Eigenkapitalisierung des Mittelstands und bringen auf unserer Beteiligungsplattform renditeorientierte Investoren und kapitalsuchende Unternehmen zusammen. Dabei agieren wir nach den Regeln des jahrzehntelang offline betriebenen Beteiligungsgeschäftes, das wir nun online bringen. Dies ermöglicht den Unternehmern eine umfangreichere transparente Darstellung im Rahmen eines online Exposés und Investoren können sich detaillierter als sonst informieren. Der Zeichnungsprozess erfolgt komplett online, was einem minimierten Dokumentenaufwand zugutekommt. Die Unternehmen kommen aus allen Branchen und reichen vom Startup bis hin zum etablierten, wachstumsorientierten Unternehmen.

Kontakt:
DMI Deutsche Mikroinvest GmbH