Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Aug
31

Lösung gegen Schreibtisch- und Festplatten-Chaos

Fehler bei der Büroorganisation vermeiden / Neue Webinar-Reihe liefert Regeln „gegen das Chaos“ / Webinare ab 50 Euro helfen

Ordnung in ihren Papier und PC-Alltag zu bringen und aufzuräumen, das ist nicht nur ein Thema für das Frühjahr. Denn getreu dem Motto „Ab morgen wird alles anders“ überleben diese guten Vorsätze allerdings oft nicht einmal bis zu den Sommerferien.
Jetzt aber wird aus den hehren Zielen ganz schnell Wirklichkeit: Edith Stork, Deutschlands bekannteste Ordnungsberaterin, hat ihre seit 20 Jahren erprobte Ordnungsmethode in ein Webinar eingebracht. Virtuell lernen, real umsetzen, ist das Motto – mit der Anwendung der A-P-DOK®-Methode – eine für alle!

Webinar-Teilnehmer lernen in wenigen Wochen – und unabhängig von Ort und Zeit – wie sie fatale Fehler und schlechte Angewohnheiten abstellen und Ihre Papiere und Termine perfekt organisieren können. Der neue Online-Kurs macht es möglich. „Wer das nicht im Internet machen möchte, kann auch die DVDs zur Webinar-Reihe bestellen“, sagt Alfons Wolf vom Management-Publishing-Verlag, der das Online-Seminar herausgibt.

Wem ein Webinar dann doch zu unpersönlich ist, kann Edith Stork bei den Oberurseler Aufräumtagen auch live erleben. Die Termine 2014 und einen Link zur Webinarregistrierung finden Sie auf www.ordnung.com. Ein Klick und dann geht“s los.

Das Standardwerk zum Thema Büroorganisation ist das Buch von Stork „Logistik im Büro“, was jetzt in der achten Auflage im Belz-Verlag erschienen ist. Ziel ist es vor allem zufriedener zu sein, Zeit und Geld zu sparen und optimal im Team zusammenarbeiten zu können.

Managment-Publishing – Verlag für Management-Themen.

Wir produzieren E-Books, Webinare, Audio-News und bieten Webradio rund um unternehmerische und persönliche Management-Themen.

Seit wenigen Monaten ist unsere Webinarreihe zur radikal effizienten Büro-Organisation online. Wir konnten Ordnungs-Expertin Edith Stork gewinnen, ihre wertvolle Methode in fünf Modulen zu erklären.

Weitere Informationen finden Sie hier:www.management-publishing.com

Firmenkontakt
Management Publishing – Verlag für Management-Themen
Herr Alfons Wolf
Bahnhofstraße 23
35781 Weilburg
06471-5073442
info@management-publishing.de
http://www.management-publishing.com

Pressekontakt
eckpunkte Kommunikationsberatung
Wolfgang Eck
Bahnhofstraße 23
35781 Weilburg
06471-5073440
wolfgang.eck@eckpunkte.com
http://www.eckpunkte.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»