Logistik-Dienstleister unterstützt Kindertagesstätte in Korntal-Münchingen

Benway Solutions spendet für den guten Zweck

Benway Solutions ist spezialisiert auf logistische und industrielle Dienstleistungen und an elf Standorten in Deutschland vertreten. Im Januar dieses Jahres hat das Unternehmen eine neue Niederlassung in Stuttgart eröffnet, um seine Marktpräsenz auch im süddeutschen Raum auszubauen. Das neue Büro wird geleitet von Rainer Littig, der ebenfalls als Leiter Geschäftsfeldentwicklung und Repacking agiert und als Ansprechpartner für zwei weitere Standorte im Rhein-Neckar-Kreis zur Verfügung steht.

Spontane Hilfe nach Sturmschäden

Im benachbarten Korntal-Münchingen unterstützt Benway Solutions eine Kindertagesstätte mit einer Spende. Hintergrund: Es wird dringend ein neues Kinderwaschbecken benötigt. Ursprünglich sollte diese Investition über Verkäufe auf dem Münchinger Adventsmarkt finanziert werden. Der entsprechende Stand wurde jedoch über Nacht von einem heftigen Sturm zerstört. Zahlreiche Verkaufsbasteleien und elektrische Anlagen wurden dabei beschädigt. „Als wir davon erfahren haben, war direkt klar, dass wir gerne als regionale Unternehmung unsere spontane Unterstützung mit einer Spende anbieten“, so Rainer Littig.
Weitere Informationen über den Logistik- und Industrie-Dienstleister finden Interessenten auf der Website des Unternehmens.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Benway Solutions GmbH, Bremen, Telefon: +49 (0) 421/20488-130, http://www.benway-solutions.de.
Die Benway Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen ist spezialisiert auf industrielle und logistische Dienstleistungen. Das Leistungsspektrum reicht von Logistik-Outsourcing, Repacking und Warehousing bis hin zur Übernahme und Optimierung von Produktionsprozessen. Der Industrie- und Logistikdienstleister ist an 11 Standorten in Deutschland vertreten, darunter Berlin, München, Stuttgart und Mannheim.

Benway Solutions GmbH
Ella Rein