Lindner Brasausky Industriegerüstbau – Ihr Spezialist für Leistungen auf höchstem Niveau.

Als Teil der inhabergeführten Lindner Group, einem der weltweit führenden Unternehmen im Innenausbau, Fassadenbau und der Isoliertechnik, bietet Lindner Brasausky die Stabilität und Zuverlässigkeit einer Unternehmensgruppe, gepaart mit den effektiven Strukturen eines spezialisierten Gerüstbauers.

Lindner Brasausky Industriegerüstbau - Ihr Spezialist für Leistungen auf höchstem Niveau.

Lindner Group Industriegerüstbau

Ihr Spezialist für Leistungen auf höchstem Niveau.

Für Kunden stellt sich Lindner Brasausky jeder Herausforderung. Die erfahrenen Mitarbeiter und ein umfangreiches Materiallager ermöglichen Lindner Brasausky, selbst für schwierigste Aufgaben die richtige Lösung zu finden. So gehören auch Sonderkonstruktionen bis zu 100 m Höhe, Schwerlastgerüste und Gerüste für architektonisch anspruchsvolle Bauwerke im Hochbau zum Leistungsspektrum von Lindner Brasausky.

Über Jahrzehnte hinweg hat Lindner Brasausky viele Kunden mit Einsatzfreude, Kompetenz und absoluter Zuverlässigkeit bei Projekten verschiedensten Zuschnitts begleitet, von Instandhaltungsarbeiten an Produktionsgebäuden bis hin zur Neuerrichtung von Industrieanlagen.

Für einen optimalen Projektverlauf steht Lindner Brasausky ab Beginn der Planung mit Rat und Tat zur Seite. Diese Zusammenarbeit hält Lindner Brasausky für die gesamte Dauer der Abwicklung aufrecht – nur so wird ein optimales Ergebnis für das gemeinsame Projekt erreicht und die einzelnen Schritte für alle Beteiligten werden dadurch transparent und nachvollziehbar. Ausgebildete Fachkräfte sorgen für eine schnelle und sichere Ausführung nach internationalen Sicherheitsanforderungen.
Lindner Brasausky bietet Gerüste für folgende Bereiche:

-Chemische und petrochemische Industrieanlagen
-Kraftwerke
-Fertigungshallen
-Hochbau und Wohnungsbau
-Krankenhäuser und medizinische Forschungseinrichtungen
-Bildung- und Kulturgebäude
-Photovoltaik- Projekte
-Spezialbereiche jeder Bau- und Nutzungsart

Isoliertechnik bei Lindner – Damit drin bleibt was rein gehört
Die Lindner Isoliertechnik realisiert weltweit Projekte in allen Bereichen der Isoliertechnik und Industrieservices. Von der Planung bis zur Umsetzung unterstützen wir Sie kompetent im Rahmen einer aktiven Partnerschaft. Durch die hohe Fertigungstiefe erreicht Lindner Isoliertechnik höchste Qualität und Flexibilität – so werden alle individuellen Projektanforderungen ermöglicht.
Mit vielen Jahren Erfahrung leistet Lindner Isoliertechnik einen ökonomisch und ökologisch wertvollen Beitrag im Bereich der Isoliertechnik – maximale Effizienz für die Kunden und die Natur.

www.Lindner-Group.com

Lindner – Bauen mit neuen Lösungen.

Die Lindner Group ist Europas führender Spezialist für Innenausbau, Fassadenbau und Isoliertechnik.

Gegründet 1965 im niederbayerischen Arnstorf, erbringen wir über ein internationales Netzwerk mit einer heute einzigartigen Leistungskette „Konzepte-Produkte-Service“ komplette, maßgeschneiderte Baulösungen für unsere Kunden.

Als verantwortungsbewusstes, innovatives Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz.

Kontakt:
Lindner Group