Life Coaching im Urlaub als Upgrade für das Gehirn

Entspannte Menschen sind kreativer, treffen bessere Entscheidungen, sind häufig gesünder und haben mehr Spaß im Leben. Einen Weg zum ,,Wunschziel Entspannung“ bietet Bodyworker Michael Mayrhofer mit Life-Coaching im Urlaub. Dabei verbindet er Urlaubsreisen mit einem intensiven Coaching, um den Menschen zu einem neuen Lebensgefühl zu verhelfen. Ziel- und lösungsorientiert geht er auf die individuelle Situation ein und zeigt mögliche Wege in eine neue Zukunft.

Unter Anleitung zu einem neuen Lebensgefühl

Michael Mayrhofer erklärt den Ansatz seines Angebotes: ,,Urlaub ist für die meisten Menschen Abwechslung vom Alltag, Entspannung und Erholung. Aber nach Rückkehr ist der Alltag mit seinen Problemen und Schwierigkeiten immer noch vorhanden. Die Verspannungen, das Unbehagen und die Überlastung kehren schnell zurück. Ich biete den Menschen mit meinem Coaching einen anderen Weg. Sie erholen sich und machen nebenbei ein Gehirn-Upgrade.“ Was sich kurios anhört, ist für den Bodyworker ein Ausdruck dessen, was die Urlauber beim Coaching erwartet. Er erläutert sein Vorgehen: ,,Zunächst kommt eine Bestandsaufnahme. Die Menschen bekommen so ein besseres Gefühl für ihre Situation, sehen sich selbst aus einer anderen Perspektive. Danach wird das Ziel angepeilt. Sie sagen, wo sie hin wollen, was sich ändern soll und wie genau das Leben in Zukunft sein soll. Ich bin als Coach ihr Begleiter, Padfinder, Software-Spezialist und Sparringspartner. Auf dem Weg zu ihrem Ziel verändern wir gemeinsam einschränkende Verhaltensweisen. Bei diesem Gehirn-Upgrade werden neue Verhaltensweisen im wahrsten Sinne des Wortes installiert und begrenzende Denkmuster erweitert oder aufgelöst. Der Blick für das Wesentliche wird geschärft, und der Horizont erweitert. Am Ende des Urlaubs sollen die Menschen die Ihnen wohlbekannten Situationen und Schwierigkeiten besser oder leichter meistern als vorher.“

Als Bodyworker undNLP-Master nutzt Michael Mayrhofer bei seinem Coaching verschiedene Methoden, die zu einem ganzheitlichen Ergebnis führen. Dazu gehören ein angenehmes Entspannungsprogramm mit Bewegungsübungen und Massagen sowie Gespräche. Vor dem Coaching und einem Urlaub vereinbart er einen ersten kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerntermin. Seine Vorgehensweise beschreibt er detailliert auf der Webseite www.mein-coaching-im-urlaub.com.

Mein-Coaching-im-Urlaub.com – Burnout Prävention – Michael Mayrhofer bietet Coaching im Urlaub an und hat sich auf Burnout Prävention spezialisiert.

Kontakt:
Coaching – Burnout Prävention – NLP & Körperarbeit