Lichtkaufhaus.de öffnet sich Investoren

Das Inhaber geführte Unternehmen will expandieren.
Erste Gespräche mit den verschiedensten Investoren zeigen ein erhebliches Potential auf.

Wir haben lange gezögert, aber inzwischen sehen wir hier eine perfekte Möglichkeit unser Kow How mit Hilfe von Investoren im Markt präsenter darzustellen. Augenscheinlich ist hier noch sehr viel Potential nach oben.

Die Bandbreite der Interessenten ist dabei wirklich sehr erstaunlich, und nicht nur auf die typischen VC Investoren begrenzt. Es fanden Gespräche mit chinesischen Leuchten Herstellern bis hin zu einem renommierten Deutschen Elektronik Versender statt.

Unsere Projekte Ledoco (Eigenmarke) und der B2B Shop befinden sich zwar noch in der Embryonalphase, aber mit der richtigen Hebamme können Sie zu einem stattlichen Marktteilnehmer heranwachsen. Das übliche wie Multichannel, Pop Up Stores und Internationalisierung in AU, CH und FR, ist dann eher schon die Pflicht .

Wir sind wirklich gespannt.

Viele Grüße Wilhelm Behr Bildquelle:

Das Lichtkaufhaus ist ein Online-Shop für Lampen und Leuchten. Bedient wird B2B und B2C. Unsere Lichtplaner können Ihnen auch bei schwierigen Beleuchtungssituationen weiterhelfen. Planungen mit Dialux bzw. Relux (spezielle Planungsprogramme) gehören ebenso zu unserem Alltag wie unkomplizierte Lichtberatungen am Telefon oder per Mail.

Lichtkaufhaus GmbH & Co. KG
Marcus Wilhelm